bkh kitten

  • Themenstarter jim-
  • Beginndatum
J

jim-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2012
Beiträge
153
:grin: die sussen bärchen sind ja schon etwas gemütlicher als manch andere Katze, aber wie sieht das aus wenn sie klein sind gibt es da auch schon Unterschiede. Oder sind sie eben so quietsch fidel:pink-heart: vielleicht können die bkh Besitzer hier ja mal ihre Erfahrungen mit mir teilen :pink-heart::grin:
 
A

Werbung

Gemütlicher wie die Hauskatzen, die ich vorher hatte sind sie schon. Nichtsdestotrotz geht bei den Kleinen auch die Post ab, wenn sie toben und sich gegenseitig jagen. (Allerdings ist das bei den Großen auch noch so, sind ja keine Plüschtiere ;) )
 
Ich habe hier drei Briten, die sind inzwischen schon 2 1/2 und 3 1/2 Jahre alt und toben hier immer noch regelmässig durch die Bude. Die waren als Kitten recht lebhaft und sind bis heute deutlich temperamentvolller als man der Rasse allgemein nachsagt.
 
Kannst du meinem Lego dann bitte erklären, dass ein Brite sich gemütlich verhalten soll? Dass weiß er anscheinend nicht.
Am besten suchst du dir einen seriösen Züchter und schaust du dir das mal öfter an. Dürfte bei seriösen Züchtern kein Problem machen.
 
Hehe das hört wich gut an
Na aber man will ja auch keine leblose und lustlose Katze haben die man nur liegend in der Ecke sieht hehe aber das ist mal interessant zuhören
Mal sehen welche berichte es hier noch gibt
 
Ja ich weiß den bkh Bereich kenne ich

Sehr interessant
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
58K
AsheNabradia
AsheNabradia
_Hexi_
Antworten
18
Aufrufe
28K
Herr Frodo
Herr Frodo
Babsy1965
Antworten
8
Aufrufe
3K
HappyKerky
HappyKerky
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Milow2011
Antworten
10
Aufrufe
7K
Milow2011
Milow2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben