Bizarre Gelüste Eurer Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum Beginndatum
Felix steht auf oliven und Butterbrote; Nura auf den Brotbelag.
Beide mögen Käse.

Tinka und Simmy haben keine Gelüste.

A

Werbung

Unsere Percy liebt seit letzter Zeit Michlkaffee. Die leeren Kaffeebecher dürfen nicht auf dem Tisch stehen gelassen werden. Die werden ansonsten rigoros saubergeleckt.
Krümmel ist gerne Grießpudding, Chips, die Stiele von den Äpfeln. Wobei ich ihr die immer weg nehme, wenn sie sich mal wieder einen geklaut hat.

Ansonsten eigentlich ganz normale Katzen. 😀

Also Kaffee (und Bier) mögen meine nicht. Ich habe sie mal jeweils dran schnuppern lassen und sie haben angewidert den Kopf weggedreht. Dabei ist doch gerade Bier so gesund. 😉 😉

Sahne mag bei uns auch kein Felltier. Aber Eintopf wird geliebt. *lecker*

Bei mir liebte Medi Kuchen (Schoko) und Brot (Roggen). Dafür hätte sie alles getan. Ansonsten ist der Rest: Normal Katze. Mögen am liebsten Fleisch.
Liebe Grüße

Auch wenn ich es, glaube ich, in einem der beiden anderen Threads schon geschrieben habe: mein Kater liebt Frauenhaarfarn - aber bitte nur wenn getrocknet. Frische grüne Wedel rührt er nicht an.

Der Fips frisst Wollpullies. Und Kuscheltiere. 😡
Der Flo schleckt wie wild an einer Holzschale aus Olivenholz.

Werbung: