Bitte viele Meinungen zu Golden Grey Master!!!

• Themenstarter Themenstarter Mogli2007
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli2007

Mogli2007

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne das Golden Grey Master mal ausprobieren!
Nun wäre ich dankbar über einige Meinungen zu diesem Streu!
Das wäre echt toll von euch :verschmitzt:

Lg

A

Werbung

Hallo Mogli,

wir benutzen es nur noch. Hab noch eine Alternative hier zum ausprobieren demnächst (Cat&Clean, ist aber auch so ein Streu) aber alles was ich bisher noch getestet habe (Biocats, Premiere, Felliton, Catsan, Thomas etc.) kam nicht an GGM ran. Wenn das Klo täglich gereinigt wird, riecht es überhaupt nicht und bei uns reicht ein Sack für 2 Klos (1 Dauerklobenutzer, 1 Gelegenheitsbenutzer da Freigänger) für min. 4 Wochen. Ich habe auch nur nach einem anderen Streu gesucht, weil es seit einigen Monaten deutlich mehr staubt (beim einfüllen und reinigen) - aber da alle anderen miserabel abschnitten (stanken schnell, keine gute Klumpenbildung), nehme ich es gerne in Kauf.

LG

Ich nutze momentan das Golden Grey ohne Masters😉. Es staubt so gut wie gar nicht.

Allerdings ist der Satz mit "klebt nicht an den Pfoten" wohl ein kleiner Scherz des Herstellers. Der Strandeffekt ist genauso stark wie bei anderen feinen Streus. Gehe davon aus, dass es beim Masters genauso ist

Mir staubt es zuviel. Ich finde das feine Catsan besser (was ich auch nicht optimal finde)

Ich suche noch weiter.....:wow:

Ich habe gerade das Golden odour gekauft, um das mal auszuprobieren... Beim nächsten Komplettwechsel wird das getestet... Wenn es hier dann noch aktuell ist, kann ich gerne berichten...

Danke für eure Antworten :smile:
Hmm zur zeit benutze ich Premiere exzellent! Das hatte ich vor einem halben Jahr schon mal, allerdings muss ich sagen, das die Qualität schlechter geworden ist! Es staubt wie hulle und die Klumpenbildung ist miserabel!
Aber wenn das GGM auch so füchterlich staubt, dann fällt es wieder raus!

@ Fluppes
Ok wenn es weniger staubt, dann würde ich das mal ausprobieren!
Wie sieht es mit der Klumpenbildung aus?

@ Shaja
Das wäre echt Super !

Werbung:
Bibita ist auch Zooplus, soweit ich weiß. Sind halt teilweise preiswerter 🙂

Werbung:
Hihi, hab noch nie so genau hin geguckt. Bestelle dort nicht

Hihi, hab noch nie so genau hin geguckt. Bestelle dort nicht

Hmm irgendwie komisch! Ich meine es gibt doch auch Bibita aber finde es nicht!🙄
Na ja ist auch egal...

Ich werde dann mal das GG ausprobieren :smile:
Danke für deinen Erfahrungsbericht ;-)