Bitte um Rat!

• Themenstarter Themenstarter moni01
  • Beginndatum Beginndatum
M

moni01

Neuer Benutzer
hallo! ich habe meine beiden katzen fast 5 jahre. suri und bounty.2 weibchen. kastriert

es gab nie probleme. seit gestern pfaucht bounty immer suri an und knurrt sobald sie in die nähe kommt.
das gab es vorher noch nie. mir kommt vor suri kennt sich nicht mehr aus. kann mir jemand einen tip geben? danke lg moni

A

Werbung

Hallo moni01,

schau mal hier: Bitte um Rat!. Dort wird jeder fündig!
War Suri beim Tierarzt oder sonstwie kurz weg?
Manchmal reichen schon ein paar Stunden und die Katze die beim Tierarzt war wird "gemobbt..."
Das legt sich aber wieder... falls das der Grund war. Katzen hätten so viel weniger Probleme wären sie nicht so territorial 😉

kann es sein,dass Bounti Schmerzen hat und deshalb so unleidlich ist und seine Ruhe haben will.

Wenn mir die Knochen weh tun, will ich auch nicht unbedingt mit meinen Enkelmädchen zu doll spielen.

hallo! ich habe meine beiden katzen fast 5 jahre. suri und bounty.2 weibchen. kastriert

es gab nie probleme. seit gestern pfaucht bounty immer suri an und knurrt sobald sie in die nähe kommt.
das gab es vorher noch nie. mir kommt vor suri kennt sich nicht mehr aus. kann mir jemand einen tip geben? danke lg moni

Da hilft nur ein TA, der sich beide mal ganz genau anguckt.

Bei so extremen Verhaltensveränderungen ist entweder etwas in der Whg. passiert oder eine ist krank.

Bitte um Rat

danke für eure antworten. nein sie waren nie getrennt. bounty hab ich abgetastet nein sie hat nichts sie ist zu mir auch ganz normal.nur wenn suri in die nähe kommt spielt sie verrückt.

Ich muß dazu ehrlich sagen, daß ich es mir nicht zutrauen würde, zu urteilen, ob die Katze gesund ist, indem ich sie selber abtaste.

danke für eure antworten. nein sie waren nie getrennt. bounty hab ich abgetastet nein sie hat nichts sie ist zu mir auch ganz normal.nur wenn suri in die nähe kommt spielt sie verrückt.

Werbung:

Nicht zu böse gemeint, aber nur abtasten.

Meine Katy wurde beim TA abgetastet, die Blasenentzündung war nicht zu ertasten.
Mein Kater wurde abgetastet, es wurde nichts ertastet.Trotzdem wurde er 30 min später auf meinem Schoss eingeschläfert.
(Ultraschall ergab Lebertumor mit Metastasen überall)

Und meine Ärzte tasten mich nicht ab (lachmich...)
Sie stellen so kein Rheuma ,Athritis, fest.
Tut oft sau weh, habe dann auch schlechte Laune...!

Bitte bei Beiden die Zähne untersuchen lassen.
Mit 5 Jahren könnten das Ruinen sein.
Alles Gute

Geh mit beiden zum TA.

Zähne, Blut etc. sind sicher eh mal fällig.

danke! ich werde zum tierarzt gehen. danke lg monika

Schreibe deine Antwort....