Bitte helft mir !!!! Dringend !!! (Raum Paderborn)

  • Themenstarter Negotiation
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Also, Negotiation...
nun ist ja gut, das Niveau paßt dir nicht...ok, es werden Unterstellungen gemacht...naja, nicht schön, du willst dir das alles nicht gefallen lassen...mußt du ja auch nicht. Aber du möchtest deine Tiere hier vermitteln und viele haben schon diverse Fragen bezüglich der Katzen gestellt (Hundeverträglichkeit, wieso Diät...usw), auf die du nicht antwortest, sondern dich die ganze Zeit nur ereiferst. Um was geht es denn nun wirklich? Um deine Tiere! Also, dann bitte. Die anderen brauchen Auskünfte.


wie schon erwähnt kann mir jeder, der ernsthaftes interesse hat, eine pm schreiben, was auch einige wahrgenommen haben. ich bin dann nur zu gerne bereit weitere auskünfte zu erteilen, aber nicht unter diesen umständen, die hier im thread herrschen. wer weiß, was mir da noch für unterstellungen gemacht werden !
 
A

Werbung

  • #62
Da frage ich mich natürlich: wer fühlt mit den Katzen mit?
Du?
Was hast Du bedacht, welche Lebensplanung hattest Du, als Du sie sukzessive anschafftest?
In den vorigen Zeiten waren sie gut, gut genug? Gingen sie jemals vor? Vor einer Veranstaltung, einem Kinobesuch, vor Abenden mit Freunden, durchfeierten Nächten, abwesenden Wochenenden?
War es mal so?

Jetzt wird sich ihre Welt verändern. Schmerzhaft, grausam, plötzlich. Aus sieben Gruppenkatzen werden plötzlich abgeschobene Wesen, ev. sogar Einzeltiere.

:reallysad::reallysad::reallysad:


Zwei der Katzen benötigen Diät. Wieso bekommen sie diese nicht schon bei Dir?
Ich sehe Trockenfutter "billiger Bauart" in dem Napf.
:mad:


na, wenn das keine niveaulosen anschuldigungen und unterstellungen sind, dann weiß ich es auch nicht katie. und somit reicht es mir auch mit dir ! für mich steht die gute vermittlung meiner katzen an erster stelle, und nicht so ein dummes gequake von einer nichts wissenden, sich hier hinter der anonymität versteckenden und sich produzierenden .... nein, ich sag es nicht laut !
 
  • #63
.. hach, ich finde den Jonny ja sooo süss gezeichnet :pink-heart:

katzen001v1mg.jpg


ich hoffe sehr das sich eine gute Lösing für Alle findet !!
 
  • #64
Jaaa, Jonny und Sally würde ich - dem Augenschein nach - sofort nehmen, aber mein Yoshi mag ja keine anderen Katzen *grml* :mad:
 
  • #65
Sorry, wenn ich das nicht mitbekommen habe, aber wurde inzwischen die Frage beantwortet, ob das TH Bescheid weiß, das die Katzen vermittelt werden sollen?
 
  • #66
so, mal kurz abfeiern, worum's hier so ging :aetschbaetsch2::

ich glaube zugegebenermaßen auch nicht, dass ich meine miezen hergeben würde für einen mann - aber negotiation wird sich die entscheidung auch nicht leichtgemacht haben. immerhin hat sie sich hier hingesetzt, ins forum gepostet und sich auch tapfer weiter geäußert - insofern scheint ihr an der sache doch wirklich viel zu liegen, wenn sie sich so viel mühe macht.

ich fand's auch schade, dass die diskussion so abglitt - aber irgendwie war's zu erwarten. liebe negotiation, wenn es darum geht, dass katzen ohne, wie soll ich sagen, wirkliche "not" (todesfall, messietum, katzenmobbing etc.) abgegeben werden, reagieren viele langjährige katzenfreunde manchmal halt etwas stärker als andere. klar ist aber anscheinend auch, dass deine jetzige situation für DICH durchaus eine NOTlage ist. und wenn man eine eigene familie gründen will ... ich kann's auch irgendwie verstehen. ich möchte auch nicht in deiner haut stecken. denn wenn du deine miezen schon ein paar jahre hattest, fällt dir das ganze sicher sehr schwer. fühl dich also gedrückt von mir!

so, und nun zum eigentlichen:

@ negotiation: oben wurde mal die frage gestellt, ob es nicht einen vertrag mit den tierheimen in sachen weitervermittlung gibt. hast du sowas?
und: wie ist denn jetzt der stand? du hast angedeutet, es gibt vielleicht eine gesamtlösung - klappt das? halte uns bitte auf dem laufenden! (und vielleicht solltest du hier jetzt GAR nicht mehr auf off topic-einträge eingehen, dann können wir das ganze vielleicht wieder in die ursprüngliche richtung "katzen vermitteln" lenken. :aetschbaetsch2:
hätte aber doch noch eine frage zu deinem partner: kann er sich nicht doch nochmal all over the world umhören, ob ihm jemand helfen kann? bei so einer sache sollte man wirklich NICHTS unversucht lassen. klar, du wirst jetzt sagen, er hat schon alles probiert. aber vielleicht gibt's ja doch noch 'ne möglichkeit? kollegen im ausland? internet? neue therapien? ich bin zum glück verschont von allergien - und denke deshalb als laie natürlich, dass man da irgendwas drehen kann. :aetschbaetsch2:

liebe grüße - vor allem an die miezis! :pink-heart:
 
  • #67
wie schon erwähnt kann mir jeder, der ernsthaftes interesse hat, eine pm schreiben, was auch einige wahrgenommen haben. ich bin dann nur zu gerne bereit weitere auskünfte zu erteilen, aber nicht unter diesen umständen, die hier im thread herrschen. wer weiß, was mir da noch für unterstellungen gemacht werden !

Nagut, wenn sich die anderen schon privat bei dir melden und das alles läuft, ist ja gut. Ich dachte, es wird nur rumgenölt und nichts weiter passiert. Sorry! Ich hoffe mal, dass es eine gute Lösung für alle beteiligten 2-und 4-Beiner gibt.
 
Werbung:
  • #68
ich bin immer wieder dankbar für die leute, die zwar durchaus eine andere meinung haben können, aber trotzdem fair bleiben, und versuchen sich in meine lage zu versetzen !!!
das tieheim weiß schon bescheid ! das habe ich relativ am anfang geschrieben. sie werden mir schutzverträge für die katzen geben, wenn sie ihre neuen heime beziehen. es sieht tatsächlich so aus, als seien alle katzen in sehr gute stellen vermittelt (die meisten waren vorher ja schon in gute hände versprochen). und nein, sie gehen nicht als einzelkatzen weg !

nochmal zum abschluss: ich habe seit über 20 jahren katzen. immer die, die sonst keiner wollte. psychisch und physisch kranke. ich habe sie mit viel mühe und liebe immer wieder aufgenommen, gepeppelt, und dann bis zum bitteren ende begleitet. mit all meinen tieren verbindet mich eine besondere historie. ich werde lange zeit daran zu knacken haben, daß ich sie weggeben mußte.
ich habe darum gebeten diesen thread zu löschen, da ich nicht weiter bereit bin hier an den pranger gestellt zu werden für eine entscheidung, die mein leben betrifft, und deren ausmaß niemand kennt.
ich danke wie gesagt all den leuten, die fair geblieben sind, auch wenn sie vielleicht andere meinungen haben, aber das ist ja ok, solange man nicht in irgendwelche dummen kommentare abrutscht. und danke für die guten und aufmunternden worte !!! sie haben mir sehr gut getan !
 
  • #69
Schön zu lesen,daß alle Zauberwesen in ein schönes neues Zuhause kommen werden.Das ist wahrlich nicht einfach bei so Vielen.
Ich wünsche dir und deinen Katzerle für die Zukunft alles Gute:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
633
Negotiation
N
S
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
9K
Sternschnuppe1077
S
K
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
8K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
A
Antworten
118
Aufrufe
10K
flocke
flocke
M
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Staubkörnchen
Staubkörnchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben