Bitte Daumen für Sunny!!!!

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So Leute,

Bericht vom Tage:

Heute waren wir zur Abschlussuntersuchung von Sunny. Es ist alles i.O.

Das Herz wurde auch nochmal abgehört. Er hat nochmal AB und Schmerzmittel bekommen und kann sich nun ausruhen.

Danke fürs Däumchen drücken.

Ihr seid einfach lieb!!!:pink-heart:

Gruss Sunny und Ulli
 
A

Werbung

  • #22
Das ist einfach nur schön! Ich wünsche dir sehr, dass jetzt endlich ein bisschen Ruhe einkehrt bei euch und du deine Fellnasen mal einfach nur genießen kannst!
 
  • #23
Ach wie schön das es deinem Schatz besser geht liebe Ulli

Jetzt geht es nur noch aufwärts und bald ist wieder alles gut
 
  • #24
super Uli! das sind tolle Neuigkeiten!
 
  • #25
Hallo, Ihr Lieben,

sind gerade aus dem Kurzurlaub angekommen. Alle waren wohl auf!!!! (Ist ja bei uns nicht immer vorauszusetzen).

Sunny hat die Stängelchen von der Catsitterin verweigert, bei mir hat er gleich zugeschlagen. Ist halt ein Dickkopf! Sweety war gleich an der Tür und Alisha, man mag es gar nicht glauben, Sie wird ein wirklicher Tausendsassa!!!

Sie hüpft rum, schmust wie doll., lag gleich bei mir im Bett (mußte mal ein p. Stunden schlafen, da wir die Nacht durchgeflogen waren,)

Wünsche mir nur, dass sie alle jetzt mal gesund bleiben....Alisha bekommt nun noch die Tropfen ins Ohr und bei Sunny muß noch die OP kontrolliert werden.

Das mal schnell der derzeitige Stand.

PS: Die Katzen im Urlaub hätte ich am Liebsten mitgenommen, die wären froh über eine ärztliche Behandlung gewesen------

Gruss Ulli
 
  • #26
.. alles erdenklich Gute, Ulli - und zukünftig TA-Pause ...
 
  • #27
Hi Uli,

herzlich willkommen zurück! schön, dass alle wohlauf sind!

ach ja, im Urlaub möchte man wirklich immer am liebsten alle Katzen einpacken, das kenne ich :(
 
Werbung:
  • #28
Heute war Kontrolle von Sunny's Zahn-OP. Verheilt alles super!!!!!!:yeah::yeah:

Alishas Ohr wird auch immer besser!!!!:yeah::yeah:

Hoffentlich bleibt alles so.........

Zuckerschnute ist einfach eine kleine Prinzessin, wies der Name ja schon sagt. Sie läßt mich nicht mehr aus den Augen........muß aufpassen, dass ich sie nicht mal trete, da sie immer neben meinen Füßen ist oder liegt.

Man merkt jetzt richtig, dass es ihr besser geht.... ein riesen Unterschied zu der Zeit als sie zu uns kam. Sie ist nun ein kleiner Wirbelwind!

Wir lieben sie abgöttisch!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Es war der Glücksgriff des Jahres 2011!!!!!:grin::grin:

Und, wir haben ihr was Gutes getan.......Jetzt kann sie wieder beschwerdefrei leben!!!!!!

Danke Anne!!!!!! Für die Vermittlung und die ständigen Nachfragen nach der Gesundheit unserer Prinzessin!

Oh, eben hat sie mit Sweety gekämpft! Sie war der Gewinner!!!!:muhaha:

Sweety hat reißaus genommen.

Tschüß

Ulli
 
  • #29
Na endlich scheint bei Euch Ruhe einzukehren! Das freut mich und es wird auch echt Zeit.

Alles Liebe für die Mäuse und für Dich Ulli
 
  • #30
Danke Euch, Ihr habt mir immer wieder Mut gemacht und mich nicht im Stich gelassen. Ihr habt mich verstanden und mit mir gebangt. Ihr ward für mich da!

Vielen Dank!
 
  • #31
Heute war Kontrolle von Sunny's Zahn-OP. Verheilt alles super!!!!!!:yeah::yeah:

Alishas Ohr wird auch immer besser!!!!:yeah::yeah:

Hoffentlich bleibt alles so.........

Zuckerschnute ist einfach eine kleine Prinzessin, wies der Name ja schon sagt. Sie läßt mich nicht mehr aus den Augen........muß aufpassen, dass ich sie nicht mal trete, da sie immer neben meinen Füßen ist oder liegt.

Man merkt jetzt richtig, dass es ihr besser geht.... ein riesen Unterschied zu der Zeit als sie zu uns kam. Sie ist nun ein kleiner Wirbelwind!

Wir lieben sie abgöttisch!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Es war der Glücksgriff des Jahres 2011!!!!!:grin::grin:

Und, wir haben ihr was Gutes getan.......Jetzt kann sie wieder beschwerdefrei leben!!!!!!

Danke Anne!!!!!! Für die Vermittlung und die ständigen Nachfragen nach der Gesundheit unserer Prinzessin!

Oh, eben hat sie mit Sweety gekämpft! Sie war der Gewinner!!!!:muhaha:

Sweety hat reißaus genommen.

Tschüß

Ulli

Ach Uli,

sie hätte es ja auch nicht besser treffen können, als mit euch! so sollte es wohl für sie kommen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
Ich glaube, es geht weiter

Hallo, Ihr Lieben....

ich glaube, es geht weiter.......

Seit gestern zuckt Sunny schon wieder manchmal mit dem Kopf! So, wie er es in der Naht gemaht hat, als er sich den Reißzahn abgebrochen hat. Nur nicht so oft. Jetzt so in der Stunde 1 x.:sad::sad:

Er frißt noch und ist sonst fast normal drauf. Aber, ich vermute, er hat schon wieder Zahnschmerzen.

Ausgerechnet wieder Wochenende!!!! Scheisse!!!!!

Entschuldigt für die Ausdrucksweise, aber, genau so geht es mir!

Ich hab mir mal die Daten der Tierklinik hier in der Nähe raußgesucht.....unser TA hat kein Wochenenddienst.

Wenn er morgen noch zuckt oder es heute schlimmer wird, fahren wir zur TK.

Es ist doch einfach nur zum Ko......jetzt hat er vor drei Wochen den Reißzahn raussbekommen und schon geht es weiter... Ausgerechnet er, der eh Probleme mit dem Herzen hat!

Wollten jede Narkose vermeiden....ja, mach das mal!!!! abe eben bei der TK per Mail angefragt, ob die Inhalationsnarkose machen.

Habe mal versucht, in sein Mäulchen zu sehen....will er nicht...aber, ich habe auch nichts gravierendes gesehen.

Bitte, ich muss Euch nochmals um das Daumendrücken bitten........

Liebe Grüße

Ulli
 
  • #33
Och nee Ulli,

doch nicht schon wieder :( Mensch das tut mir so Leid.
Bei euch kommt aber auch keine Ruhe rein.

Ich hoffe ganz fest das er nicht schon wieder eine Narkose braucht.
Und ich drück ganz fest die Daumen für deinen Süßen.

Und dich drück ich mal ganz lieb und auch tröstend
 
  • #34
Danke Silvi,

so langsam kann ich nicht mehr...Vor drei Wochen der Horror, dann die Op und nun zuckt er schon wieder....und Wochenende!

Schei...hört das denn nie auf?

GsD hat er gefressen.
 
Werbung:
  • #35
habe schon die Tel.-Nr. un die Anschrift der nächsten TK raußgesucht, wenn es nicht besser wird oder noch schlimmer, werden wir in die TK fahren. Unser TA hat kein Wochenenddienst.

Hat jemand Erfahrung mit Inhalationsnarkose?
 
  • #36
komisch, keiner , außer Silvi, meldet sich........

Ist eigentlich keiner da, der mir etwas Trost spenden möchte?

Ich versuche doch auch immer den anderen zu helfen.......

Hab ich was verbrochen? Oder betrifft das schei..Jahr 2011 nun auch das Forum
 
  • #37
Ach liebe Ulli,

ich bin in Gedanken bei euch. Und ich hoffe so sehr das ihr nicht in die TK fahren müsst.

Eine Inhalationsnarkose soll weitaus schonender sein wie eine Venennarkose.
Die Tiere sind wohl auch viel schneller wieder fit und die Giftstoffe werden nicht über die Organe ausgeschieden. Ich hab zwar selbst damit noch keine Erfahrung, aber wenn möglich, würde ich die Narkose an deiner Stelle vorziehen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen
 
  • #38
Danked Silvi,

wenn man ihm an den Unterkiefer fasst zuckt er auch, also irgendwas im am Unterkiefer. Wir werden auf alle Fälle am Dienstag in die TK fahren, da dort eine Zahnspezialistin ist. Wenn es schlimmer wird, dann morgen, zumindest eine Schmerzspritze abholen.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Gruss Ulli
 
  • #39
Och menno..... ich dachte es wäre alles gut.... :(

Wird schon! Kopf hoch!
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben