Bitte Daumen für den Mohr

  • Themenstarter Mihasmorgul
  • Beginndatum
Mihasmorgul

Mihasmorgul

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2019
Beiträge
2.131
Wir wollen keinen Shitstorm gegen Schwiegerdrachen Mahlzahn- auch wenn ich gerne an vorderster Front mitmachen würde- sie wird nu 82 und ist komplett beratungsresistent…..

Ich stehe hier in Verantwortung da sie mir meinen ASU vor fast 17 Jahren abgeknöpft hat.
Wir sind nicht jeden Tag oben und ich vermeide so gut es geht Drachen Gezanke.

Letze Woche sollte ich hochkommen- Krallen schneiden. Ok hatte erst am
Donnerstag Zeit.

Mich hat Ehrlich fast der Schlag getroffen- sowas mieses hab ich selten gesehen. An 3 Pfötchen Krallen zu lang kein Ding. Vorne links-😱

Alle Krallen verdickt aufs 3 Fache alle komplett in den Ballen eingewachsen 😢
Er muss üble Schmerzen haben……
Ich habe mehrfach gesagt da kann ich nichts machen und er muss zum Doc- dringend- gestern , besser vor 4 Wochen….

Nein das kostet Geld- ich soll machen…. Blabla - nach Tagen endlich die Zusage: wenn du zahlst, ok. Aber er hat da sooo Stress und überhaupt……Leck mich…..echt.


Heute um 16.30 gehe ich mit ihm zum TA.
Ich denke nicht das man das ohne Narkose behandeln kann- das muss unglaublich schmerzhaft sein.
Diese wird er in seinem Zustand evtl. nicht überstehen-
warum wegen einem dummen sturen Weib!
Selbstsüchtig und nie hinsehen wollen.
Ich könnt sie…….😈

Hätte viel öfter schauen müssen- hab versagt……warum ist die Frau so anstrengend und renitent…..

Da ich immer noch nicht Spoilern kann - kein Foto.

Bitte drückt dem Kater 🐈‍⬛ die Pfoten. Berichte heute Abend.
 
  • Sad
Reaktionen: All4MyCats, Paddelinchen, Streichelpfote und 13 weitere
A

Werbung

Alle Daumen sind gedrückt.
Was ein blöder kackmistiger Schlamassel. 😑
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich drücke dem Mohr ganz, ganz fest die Daumen, dass er es schafft. 🍀🐞🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞
 
Daumen sind gedrückt 🍀
 
Auch hier sind die Daumen gedrückt 🍀🍀
 
Danke euch!
Das ist soo unnötig! Es so weit kommen zu lassen 😢
Wir verstehen nicht wie man so lange weg schauen kann….. armer Knopf.

Jeder Tierschützer würde den einsammeln- verbohrtes Weib.

Hoffentlich werden wir nicht so im Alter…..wer weiß…..
 
  • Sad
Reaktionen: Black Perser und NicoCurlySue
Alles gute für den armen Mohr
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Werbung:
Alles Gute für den Mohr.
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Auch ich drücke ganz fest die Daumen!

Aber wie sieht es mit der weiteren Versorgung des Katers aus? Ich bin nicht der Meinung, dass man mit 82 nicht feststellen kann, wenn irgendetwas beim Haustier so wie geschildert im Argen liegt.
 
  • #10
Daumen sind ganz fest für den Mohr.

Das sowas passieren könnte ist immer meine Sorge bei Grisu, dessen Daumenkralle immer irgendwie direkt auf den Ballen zunächst, da muß ich alle 2 Monate kürzen, sonst komme ich mit dem Krallenschneider nicht mehr dazwischen. :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
  • #11
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt das der Schatz das schnell schafft und es ihm dann wieder besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
  • #12
Auch ich drücke ganz fest die Daumen!

Aber wie sieht es mit der weiteren Versorgung des Katers aus? Ich bin nicht der Meinung, dass man mit 82 nicht feststellen kann, wenn irgendetwas beim Haustier so wie geschildert im Argen liegt.

Was soll ich sagen- Frau Mahlzahn hat das bestimmt gesehen- aber ich bin schuld- weil letze Woche nicht die Krallen geschnitten habe.
Ich bin schuld das sie seit 18 Jahren nicht in den Urlaub kann- wegen Mohr.
Der Kater steht im Weg, ich bin schuld.
Der Kater stinkt beim stinkern- ich bin schuld.
Überhaupt schadet ihm der Tierarzt- weil er so irre Stress hat und maunzt.
Ja und dann hat sie eh kein Geld. Hat ja nur mehr Rente als ich netto.

Wir sind ja in einem Haus- die Frau bringt mich seit Jahren an die Schmerzgrenze.
Letztes Jahr ging es ihm so gut mit uns als sie 3 Monate weg war- wegen nem neuen Knie.

Wir müssen über unseren Schatten springen und wieder regelmäßig hoch und den Drachen ertragen. Das bin ich dem Kater schuldig.

Sie ist das perfekte Beispiel, warum
Man nie - niemals nicht bei der Schwiegermutter einziehen sollte.

Öhm vor gut 18 Jahren hat sie mich mit Steinen vom ersten Stock aus beworfen- weil ich ihr Unkraut gejähtet habe! Aufhören , das ist mein Garten! Mein Unkraut!
Achso und sie zahlt ja auch seit Jahren unseren Umbau 😳 erzählt sie glatt der Nachbarschaft……aha….

Keine Chance auf Verständnis oder so….die Frau ist😨wir hoffen für den Kater……und ich hoffe sie wird nicht 100 wie die Oma von meinem Schatz.
Auch wenn ich damit mein Karma besudel…..
 
  • Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote, Poldi, Brummi_ und 7 weitere
  • #13
Man nie - niemals nicht bei der Schwiegermutter einziehen sollte.
i feel you..

ich zog damals auch in das Haus mit Schwiemu ein.. das führte regelrecht immer zu Krieg.
Die Alte war so frech und hat in meiner Abwesenheit, also wenn ich arbeiten war, die Küche umsortiert. Die Wäsche gewaschen usw.
Weil: Du kannst das ja nicht :cautious:
Oder wenn ich frühmorgens in den Keller ging.. hinten raus gings zum Hasenstall.. und sie war natürlich schon beim putzen, während ich noch den Schlaf in den Augen hatte und erst die Tiere versorgen wollte.. Smaltalk angefangen: Oh.. du bist ja schon fleissig.. Ihre Antwort: ja, muss man ja, aber das kennst du natürlich nicht, du kommst ja nur aus einer Wohnung, du weißt nicht, wieviel Arbeit ein Haus macht 😡

Hat irgendwann dazu geführt, dass ich ausgezogen bin. Und mein zukünftiger Gatte musste sich entscheiden.. ich oder sie.. er wählte mich 😄
Allerdings erzählte sie dann überall rum, dass sie ja nur nett sein wollte und das der Dank ist.. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #14
Daumen gedrückt für den armen Tropf Mohr!
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul
Werbung:
  • #15
Daumen und Pfötchen auch von uns für den Mohr👊
Mir ist das bei meiner ältesten Katze auch mal passiert, dass die "Daumenkralle" in den Ballen gewachsen ist.
Ich habe ihr nichts angemerkt, sie ist normal gelaufen und zu der Zeit hatten wir fast überall Teppichbodenbelag, so hörte man auch nichts. :( (ist jetzt mit Laminat ganz anders)
Ging beim Tierarzt aber rasch und ohne Narkose zu beseitigen.
Ich achte seitdem mit Argusaugen auf die Krallen bei ihr (kann lt.Tierarzt bei älteren Tieren oft vorkommen).
Vielleicht könnt ihr eine leichte Sedierung machen lassen?
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul und NicoCurlySue
  • #16
Viel Glück für den Mohr. 🍀🍄
Erzählst Du uns dann wie es gelaufen ist?

Zur Schwiegermutter: hab die Mutter von meinem Mann aus unserem Leben geworfen. Beste Entscheidung.
(Die, die ich sonst "Schwiegermutter" nenne ist die zweite Frau von seinem Papa und in Ordnung)
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Brummi_, Mihasmorgul und eine weitere Person
  • #17
i feel you..

ich zog damals auch in das Haus mit Schwiemu ein.. das führte regelrecht immer zu Krieg.
Die Alte war so frech und hat in meiner Abwesenheit, also wenn ich arbeiten war, die Küche umsortiert. Die Wäsche gewaschen usw.
Weil: Du kannst das ja nicht :cautious:
Oder wenn ich frühmorgens in den Keller ging.. hinten raus gings zum Hasenstall.. und sie war natürlich schon beim putzen, während ich noch den Schlaf in den Augen hatte und erst die Tiere versorgen wollte.. Smaltalk angefangen: Oh.. du bist ja schon fleissig.. Ihre Antwort: ja, muss man ja, aber das kennst du natürlich nicht, du kommst ja nur aus einer Wohnung, du weißt nicht, wieviel Arbeit ein Haus macht 😡

Hat irgendwann dazu geführt, dass ich ausgezogen bin. Und mein zukünftiger Gatte musste sich entscheiden.. ich oder sie.. er wählte mich 😄
Allerdings erzählte sie dann überall rum, dass sie ja nur nett sein wollte und das der Dank ist.. 🤷‍♀️
Jo! So in etwa!

Bin eingezogen - Entsetzen vom feinsten!
Dann noch mit 14 Katzen vom Tierschutz ( ok, war echt ne Obergrenze)
Tätowiert, bunte Haare- ein Albtraum von Freundin für den Sohn.

Wenn ich kam hat sie schon Essen gemacht( nur 1 Portionen für ihn), seine Wäsche gewaschen - der Herr Gemahl ( Opa )saß hier, wenn ich von der 2ten Schicht kam…….

Der Schlüssel steckte echt außen- bis naja….. entweder Schlüssel weg und Grenzen ziehen oder ich bin weg.

Haben erst wieder verbalen Kontakt seit das MiniMe auf der Welt ist.

Aber ich bin - nein wir sind stark! Und ich wünsche mir das auch fürs Mohrle.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, Kulli2015 und 3 weitere
  • #18
Viel Glück für den Mohr. 🍀🍄
Erzählst Du uns dann wie es gelaufen ist?

Zur Schwiegermutter: hab die Mutter von meinem Mann aus unserem Leben geworfen. Beste Entscheidung.
(Die, die ich sonst "Schwiegermutter" nenne ist die zweite Frau von seinem Papa und in Ordnung)
Klar🙂

Verstehe ich aber mein Schatz ist zu gutmütig….

Man nennt mich mittlerweile im Bezug auch Frau Mahlzahn Weltmeister der : Das tangiert mich nicht im geringsten peripher Fraktion …..
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #19
Tätowiert, bunte Haare- ein Albtraum von Freundin für den Sohn.
ich war der Alptraum, weil ich nicht so reich wie die Familie war 😁 der Bub hätte doch was besseres haben können, jemanden mit Geld.. aber nein.. eine Arme sucht er sich 😁

Wir brauchen eine Selbsthilfe Gruppe "Leben mit einem Drachen" 😁
 
  • #20
  • Like
Reaktionen: Angellike, Ronjakatze, Poldi und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben