Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe dayday,

mir laufen grad die Tränen. Auch ich weine mit dir um deinen Süßen. Ich schaue so gerne in der Galerie nach Fotobeiträgen von dir und deinen Hübschen. Ich werde Ninjo vermissen.

Aber ich finde es bei aller Trauer doch schön, dass er friedlich in deinen Armen eingeschlafen ist. Wie schön, ihn so in Liebe gegangen zu wissen.

Mitfühlende und sehr traurige Grüße, putzi

A

Werbung

🙁 es tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir und deiner familie viel kraft 🙁

Liebe dayday,
es tut mir so unendlich leid ,ich fühle mit Dir.

Ein Miauen das vertraut war ,
schweigt.
Eine süße Miez,die immer da war,
ist nicht mehr.
Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,
die niemand mehr nehmen kann.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt,um diese schwere Zeit zu meistern

Oh nein, nicht der süße Wuschelpuschel!!!

Ich denke ganz doll an Dich und sende Dir eine dicke, feste Umarmung!!!

Liebe Silvi,

ich habe heut mittag schon auf arbeit nachgeschaut, ob es was neues gibt und die traurige nachricht gelesen. schon da konnte ich mir die tränen kaum verkneifen. ninjo war einer der ersten kater, die mir in diesem forum als was besonderes aufgefallen sind. ich wusste immer sofort, zu wem er gehört.

jetzt ist ninjo gegangen. er wird dem forum fehlen. es bleibt die gewissheit, dass er bei dir ein wunderbares leben führen durfte, trotz seiner krankheit. er wird immer bei dir sein und es dir sicher ewig danken, dass du bis zum schluss bei ihm warst.

ich wünsche dir alle kraft der welt und denke ganz fest an dich. 🙁

Heute Abend ...

... strahlt der Himmel für das neue Sternchen ...

8138804dpb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es tut mir sehr, sehr leid !

8139665xbe.jpg

Es tut mir sehr leid 🙁.
Gute Reise, Ninjo.............

Gerade erst habe ich's gelesen und wollte Daumen drücken. Es tut mir so leid für euch - so ein süßer Wuschel, R.I.P. Es wird ihm auf der anderen Seite gut gehen ohne Schmerzen!

Es tut mir aufrichtig leid...

bin neu hier und habe den thread durchgelesen.mein aufrichtiges beileid.

und eine gute reise kleiner mann..

Werbung:
Liebe Silvie,
ich war leider paar Monate nicht mehr im Forum. Heute war mein 1. Weg zu suchen, wie es Ninjo geht. Ich war total geschockt, dass er es doch nicht geschafft hat. Es sah alles so gut aus mit dem SUC und den anderen Medis. Aber die Nieren sind da eben unberechenbar. Du warst jedenfalls eine vorbildliche Katzenmama, hast wirklich alles versucht. Ich heule gerade.
Aber ich habe auch gelesen, dass nun Jim Einzug gehalten hast. Mit diesem wunderschönen Kater hast du ja mal so richtig ins schwarze getroffen. Und alle verstehen sich super. Ich freue mich für dich, auch wenn ich im Moment noch sehr um Ninjo trauere.

Liebe Silvie,
ich war leider paar Monate nicht mehr im Forum. Heute war mein 1. Weg zu suchen, wie es Ninjo geht. Ich war total geschockt, dass er es doch nicht geschafft hat. Es sah alles so gut aus mit dem SUC und den anderen Medis. Aber die Nieren sind da eben unberechenbar. Du warst jedenfalls eine vorbildliche Katzenmama, hast wirklich alles versucht. Ich heule gerade.
Aber ich habe auch gelesen, dass nun Jim Einzug gehalten hast. Mit diesem wunderschönen Kater hast du ja mal so richtig ins schwarze getroffen. Und alle verstehen sich super. Ich freue mich für dich, auch wenn ich im Moment noch sehr um Ninjo trauere.

Dankeschön. Das ist lieb von dir.

Mein kleiner Eisbär fehlt auch mir immer noch so sehr. Was hätte ich dafür getan, wenn er noch bei mir hätte bleiben können. Er war und ist für mich einzigartig. Aber leider konnte ich und auch die TÄ nichts mehr anderes für ihn tun, als ihn in Würde und Liebe auf seine letzte Reise zu schicken.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, glaub mir das.

Jetzt steht hier seine kleine Urne im Schrank und ich hab ihn wenigstens wieder bei mir.

Und der Jim Bob hat seinen Platz bekommen. Und ich bin davon überzeugt das Ninjo ihn mir geschickt hat. Meine beiden haben ihn in der ersten Minute aufgenommen, als wenn sie ihn schon immer kennen würden. Da hat Ninjo seine Pfötchen im Spiel gehabt.

Ich bin neu hier, aber als ich das alles eben gelesen habe, hat mich das sooo an unseren Schnuffi erinnert. Da haben wir das gleiche Problem gehabt und mussten dann leider eine schwere Entscheidung treffen. Ich/wir mussten einiges an Lehrgeld zahlen und stehe heute gern mit meinen Erfahrungen auch anderen zur Seite. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.