Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Meinem Bärchen geht es schlecht. Seit gestern verweigert er jegliche Nahrung und baut zusehends ab. Man meint, man kann sehen, wie er dünner wird. Ich hab heute schon manche Träne geweint.

Wir waren eben beim Notdienst. Er hat Infusionen bekommen und etwas gegen Übelkeit. Ein hochdosiertes Vitamin B hat er auch gespritzt bekommen. Und Ninjo hat etwas erhöhte Temperatur. OK. Das könnte auch von der Wärme im Auto gewesen sein.


Ninjo bekommt ja schon Cimetidin. Der Not TA hat mir jetzt noch Ulcogant Suspension mitgegeben, die ich ihm 2 x tägl. zusätzlich geben soll.

Und dann am Montag zu meiner TÄ. Ich hab Angst. Ich glaube, Ninjos Zeit ist bald da. Und ich darf gar nicht dran denken. Aber er soll sich nicht quälen. Das will ich nicht. Und das werde ich auch nicht zulassen.

Aber vielleicht helfen ihm ja die magischen Forumsdaumen noch einmal.
Die haben schon so oft geholfen.

Ich bin gerade fix und fertig :(
 
Werbung:
Dinobärin

Dinobärin

Forenprofi
Mitglied seit
18. Februar 2009
Beiträge
1.801
Alter
65
Ort
Bärenhöhle
Silvi, in Gedanken bin ich herzlich bei dir. Lass dich lieb drücken und das Ninjobärchen auch.

Liebe Grüße, Ulrike
 
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
auch wir drücken hier daumen und pfoten...
 
Q

Queen

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
1.871
Oh nein ... Ninjo bitte kämpf um dein Leben. Dein Frauchen liebt dich so sehr.

Silvi Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt...ganz viel Kraft.

LG Sabine
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Ach Silvi, mir treibt es spontan die Tränen in die Augen!! :(
Ich denke ganz fest an Euch und drücke dem Bärchen die Daumen wie verrückt!!
Und Dich drück ich mal ganz doll.
 
MANII

MANII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
959
Alter
35
Ort
Schweiz
das arme kleine schneeflöckchen...auch wir drücken alle daumen und pfötchen das er sich wieder aufrappeln kann...
 
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo sivi...

hast du es schon mal mit hills a/d versucht, da braucht er serh wenig. oder Re Convales Tonikum oder Bioserin. Das sind alles sachen, da kann man katzen mit sehr wenig sehr gut über Wasser halten.

Hat der Ta irgendeine akute Erkrankung festgestellt? Für den Magen ist SEB oder Heilerde auch gut.

Wenn man ihn nur fragen könnte?????:grummel::grummel:

Ninjo, Bärchen, bitte kämpfe......Mami liebt ddich doch so und brauht dich


Silvi, alle Pfötchen und Daumen gedrückt!!!!!

Fühle Dich von uns Foris, ganz fest in den Arm genommen! Wri sind in Gedanken bei Dir und schicken gute Energie zu Ninjo.

Gruss Ulli
 
C

Cat on the moon

Gast
Oh Silvi, ich drücke auch ganz ganz ganz fest die Daumen für dein Bärchen und wünsche euch so sehr, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. Ich schicke dir ganz viel Energie für Ninjo!
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
Ohje. Aber vielleicht ist es "nur" eine schlechte Phase und er berappelt sich wieder.
Hast Du Infusionen mit nach Hause bekommen?
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
  • #10
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!! *schluck*
 
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
  • #11
Liebe Silvi, wir haben ja eben schon tel. ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Mann, du kannst jederzeit bei mir anrufen. lg uschi
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #12
Ich danke euch allen für die Daumen und guten Gedanken. Mir geht es im Moment echt besch...... Ich hab einfach Angst

Hallo sivi...

hast du es schon mal mit hills a/d versucht, da braucht er serh wenig. oder Re Convales Tonikum oder Bioserin.

Gruss Ulli
Danke Ulli
Er bekommt RecoAktiv Tonicum. Das ist so was Reconvales. Das geb ich ihm mit der Spritze ein. Aber ich hab das Gefühl, er will das alles gar nicht mehr.
Er sperrt sich.


Ohje. Aber vielleicht ist es "nur" eine schlechte Phase und er berappelt sich wieder.
Hast Du Infusionen mit nach Hause bekommen?
Dankeschön.
Das sieht anders aus wie eine schlechte Phase. Die hatten wir hier ja auch schon zur Genüge. Aber diesmal ist es anders. Ich hab das Gefühl, seine Zeit ist bald da. Ich hoffe zwar auch das er sich wieder berappelt, aber ich hab kein gutes Gefühl.
Dieser nette Herr TA war ein eher unsympathischer Zeitgenosse. Er hat mir nichts mitgegeben. Dann müssen wir halt morgen noch mal zum infundieren hin und Montag besprecht ich das mit meiner TÄ. Hab ihn ja damals schon selbst infundiert. Das klappt ganz gut. Wenn mein Bärchen es überhaupt bis Montag noch schafft.
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2010
Beiträge
6.149
Ort
Leipzig
  • #13
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für den süßen Ninjo.
 
irlandfan

irlandfan

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2008
Beiträge
17.394
  • #14
Ich mags garnicht lesen, Silvi. Hoffentlich schwächelt er nur ein wenig und berappelt sich wieder. Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken.
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
  • #15
Ich drück euch ebenfalls ganz, ganz fest die Daumen!!!
schild19.gif
Ninjo, du schaffst das bestimmt!!!!

*ganz viel positive Energie rüberschick*
 
Ingarrr

Ingarrr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2009
Beiträge
308
Ort
Kreis Heinsberg (NRW)
  • #16
Auch mir schiessen gerade die Tränen in die Augen :(

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
  • #17
Ich bin in Gedanken bei euch :(
 
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #18
Ach je.....:(
Daumen sind für den Opi gedrückt...
 
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #19
Hallo Silvi,

mir stehen die Tränen in den Augen.
Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen für das Bärchen gedrückt.
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #20
Oh je :( Ich drücke auch natürlich auch alle Daumen
Liebe Grüße, das wird schon
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben