Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh wie fürchterlich...

ich denke an euch und drücke die Daumen, dass der Süße die Kurve noch mal kriegt!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

A

Werbung

Oh man, mir fehlen die passenden Worte!
Ich, nein wir hoffen innigst, dass der kleine Mann sich wieder aufrappelt!!
Alles Gute!

Es tut mir sehr sehr leid...

Ich denke an euch.

Ganz ganz viele GUTE GEDANKEN an dich, "Männe" und den Rest der Bande.
Für Ninjo drücken hier alle die Daumen und Pfoten.

Und dich meine liebe Silvi drücke ich einmal ganz Doll.

Wir wünschen Ninjo und euch ganz ganz viel Kraft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Ninjo so schlecht geht! Ich drücke fest die Daumen, dass er sich wieder aufrappelt!!! Und Dir wünsche ich auch viel Kraft!

Das mach ich sowieso. Ich rede ständig mit ihm. Aber ich will ihn auch nicht bedrängen und akzeptiere mit ganz schwerem Herzchen das er im Moment keinen Körperkontakt möchte.

Oh das ist schwer Sivi, das kenne ich auch.
Chili war ja keine Kuschelkatze. Sie hat sich nicht mal auf den Arm nehmen lassen.
Die letzte Zeit hat sie sich hauptsächlich unter dem Bett oder an irgendwelchen unmöglichen Stellen verkrochen 🙁
Ich hätte sie so gerne neben mir auf dem Sofa gehabt und gestreichelt.
Einige Male ist sie noch unter meine Bettdecke gekommen und hat sich streicheln lassen. Ich habe jede Minute genossen.

Man kann Dir leider so wenig raten, Du weisst was richtig und was falsch ist. Du weisst was Du ihm an Futter anbieten kannst... es ist schwer Dich zu unterstützen. Wir können alle nur an Dich denken und Dir Kraft schenken.
Du wirst wissen was zu tun ist, dessen bin ich mir sicher.

Werbung:
Danke an euch alle
Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt, die einen verstehen und wissen wie man sich in so einer Situation fühlt. Und man fühlt sich sehr, sehr schlecht.

@Jule390

Du hast ja in kurzer Zeit zwei Mal auch einen schrecklichen Verlust ertragen müssen. Und du weißt, wie Leid mit das getan hat. Und ja, es ist so sehr schwer.
Ich kann ihm Futter anbieten so viel und was ich will. Er nimmt keinen Bissen mehr zu sich. Und das RecoAktiv (wie Reconvales) schluckt er auch widerwillig und ein ganzes Teil lässt er seitlich wieder aus dem Mäulchen laufen. Ich würde fahren, egal wie weit und ihm alles holen, wenn ich wüsste was er Fressen würde 🙁

:sad: Ich weiß was du gerade durchmachst - man kommt sich so hilflos vor.

Silvi, auch wir sind in Gedanken bei dir und deinem Bärchen und drücken
weiterhin die Daumen und Pfötchen. Egal welchen Weg ihr beiden gehen werdet. Du bist für ihn da, auch wenn er sich nicht knuddeln lässt, er weiß
es. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke. Ich drücke dich mal ganz feste.....
und ihr schafft es gemeinsam.

Werbung:
Hallo Silvi,

ich drück auch mit dass er sich noch mal derrappelt.
Thunfisch, Milch, Lammhack schon probiert ?

Gruss Andi

Liebe Silvi - wir waren das ganze Wochenende nicht hier - und nun müssen wir das lesen ...

Alles was Du schreibst hört sich nicht gut an - es ist so schwer zu wissen wann die Zeit fürs Kämpfen ist und wann die Zeit zum gehen lassen gekommen ist.

Du bis sehr sehr verbunden mit dem kleinen Schneemann - und wir glauben fest, dass er Dir ein deutliches Zeichen gibt wenn der Moment gekommen ist - und Du wirst dieses Zeichen sehen und verstehen können - weil Du ihn liebst und weil er ein Teil Deines Herzens ist.

Kleiner Schneemann - wenn Du noch die Kraft hast - dann kämpfe - wir schicken Dir alle guten Gedanken - und alle Kraft die wir haben ...

Liebe Silvi wir sind für Dich da - Du hast unsere Nummer - bitte ruf an wenn Du uns brauchst - egal wie spät es ist ...

Sei umarmt - wir wissen sehr genau was nun in Dir vorgeht - welche Ängste Du hast - und welche Gedanken Dich treiben ...

Hier werden natürlich auch ganz fest die Daumen und ganz viele Pfötchen für Ninjo gedrückt! Liebe Grüsse

Oh nein, liebe Silvi!

ich hab das erst jetzt gelesen und auch nicht alle Beiträge, aber ich drücke euch alle Daumen und hoffe, dass es deiner Schneeflocke bald wieder besser geht!

Mensch, ich drück dich mal gaaaaaanz fest!

Ninjo, mach deiner Mama keinen Kummer und erhol dich ganz schnell wieder!!!

Mir laufen die Tränen, kleiner Mann, bitte kämpfe. Kämpfe gegen diese blöde Krankheit, damit du noch lange bei Daylight, Leo und deiner Dosimama bleiben kannst.
Ich drücke euch so sehr die Daumen und denk an euch.

Werbung:
Liebe Silvi,

ich bin ganz entsetzt, dass es deinem Eisbärchen so schlecht geht. Und ich ahne deine riesengroßen Sorgen und was in dir vorgeht 🙁

Einen Rat kann ich nicht geben, du tust doch alles menschenmögliche für deinen Schatz. Mir bleibt nichts, als ganz, ganz fest die Daumen zu drücken und viele positive Gedanken zu schicken. Ich hoffe so sehr, dass Ninjo sich wieder aufrappelt.......

Ich umarme dich.

Süsse!!!!!!!!

Alex hat mich informiert da ich ja kaum mehr hier bin.

Das tut mir so leid!!!!
Sei einfach bei ihm und er weiß ganz sicher dass Du alles für ihn tust was möglich ist.
Nimm ihn in Gedanken in die Arme,er wird es spüren.

Ich drücke alle Daumen und 16 Pfötchen für das süsse Schneeflöckchen!

Ich bin mit allen Gedanken bei Euch und umarme Euch ganz lieb!

Liebe Grüße
Marga

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch!!!

Liebe Silvi,

ich war auch übers WE weg und entdecke erst jetzt diesen Thread. 😱
Hier kommen noch mehr Daumen für die süße Schneeflocke und du weißt, was richtig sein wird und welchen Weg ihr geht.

Ich drück dich feste. 🙁