Bitte alle Daumen die ihr habt, für Babykaterchen Nolan drücken!

  • Themenstarter Inana
  • Beginndatum
  • #141
Ich habe mir gerade alles durchgelesen und gehofft,dass der Kleine es packt.
Es tut mir so leid!!!Auch für euch...ihr habt so um ihn gekämpft.Danke dafür!!!

Mach´s gut kleiner Schatz...:(
 
A

Werbung

  • #142
Das komische ist, dass es mir so sinnlos vorkommt grad. Ich hab heut morgen lange mit der Tierarzthelferin gesprochen und sie sagt, sie hat das erste mal seit Jahren wieder geweint, weil ihr der Kleine so ans Herz gewachsen war und die Entscheidung über die Narkose hat die TÄ getroffen.

Ich bewundere die Leute, die tag täglich soetwas machen und die Kitten immer wieder durchbekommen. Ständig überlege ich, ob er bei erfahreneren Leuten besser aufgehoben gewesen wäre und ob er dann noch leben würde.

Keine Ahnung, ich fühl mich einfach mies...
 
  • #143
Ina, mach dir keine Vorürfe...er war doch in erfahrenen Händen, er wr in der TK und wurde immer beobachtet...und dass es an dem sch**** Gift liegt und seine Leber deswegen versagt hat, das konnte man ja leider vorher nicht sehen :(

Fühl dich mal ganz doll gedrückt
 
  • #144
Machs gut kleiner Nolan, schlaf schön.
 
  • #145
inana, das ist vollkommen normal, dass man sich sowas fragt. er war in erfahrenen händen!
ihr habt ALLES versucht und ihr habt ihm eure liebe und zuneigung gegeben.
leider hat der kleine nolan den kampf verloren und na klar tut es weh!
du hast alles gegeben, es ist nicht deine schuld!

ich drück dich ganz doll!
 
  • #146
Inana, ich stimm den anderen auch zu - erfahrener als ne TK geht doch gar nicht.

Das seine Leber einfach zu klein war ist einfach tragisch - es hat wohl nicht sein sollen...

Als mein Nelos überfahren wurde hab ich mir auch die Schuld gegeben weil ich ihn wegen Futterneid gegenüber meinem ältesten Kater aus der Küche gejagt hab und er wohl direkt auf dir Straße raus is....Wo es dann kurz danach passiert ist...

Niemand kann was dafür das Nolan einfach zu klein und zu schwach war...Du schon dreimal nicht! Im gegenteil, du hast zusammen mit deiner Chefin getan was ging!!! Denk lieber daran das du ihm gezeigt hast das es großherzige und gute Menschen gibt....
 
  • #147
Und ein weiteres Engelchen wacht nun über uns ..
Es tut mir leid :(
 
Werbung:
  • #148
Ach, Mensch... wieso ist das Leben mal wieder so ungerecht? :(

Ihr habt alles versucht, mach dir keine Vorwürfe Ina.
 
  • #149
Ina, mach dir keine Vorwürfe. Ihr habt alles für den Kleinen getan.

Das ist so furchtbar traurig.

Komm gut rüber, kleiner Katermann.
 
  • #150
Mein erster Beitrag und dann zu so einem traurigen Anlass..
Das Lesen war ein Wechselbad der Gefühle, mal gefreut und dann wieder ein Rückschlag. Hab gehofft, er wird wieder. Der Kleine sah so niedlich aus, fast wie meine Leeloo. Und jetzt les ich, dass er es nicht geschafft hat. :( Armes Mäuschen..

Traurige Grüße
 
  • #151
Es tut mir sehr leid.
 
  • #152
Ach je... der süße kleine Mann, es wäre so schön gewesen, wenn er noch ein tolles langes Leben hätte genießen können bei all dem Leiden, dass er so jung schon hatte...

traurige Grüße
Gerlinde
 
  • #153
Oh nein :( Das tut mir wirklich sehr leid, der arme Kleine!
 
  • #154
Das tut mir so leid, Inana! Heute Abend wird eine Kerze für das kleine Sternchen brennen. Ihr habt alles versucht, macht euch keine Vowürfe. :(
 
Werbung:
  • #155
Ich bin sehr traurig, als ich das eben gelesen hab. Kleiner Nolan, komm gut rüber.

Aber das ganze war bestimmt nicht sinnlos, denn ihr habt alles für den kleinen Wurm getan, ohne darüber nachzudenken. Von daher, Hut ab vor dir und deinem Einsatz. Fühle dich gedrückt und mache dir bitte keine Vorwürfe.

Traurige Grüße aus dem Norden von harumi mit ihren beiden Damen.
 
  • #156
Süßer Nolan, ich wünsche dir eine glückliche Ewigkeit im Regenbogenland.
Mein Herz ist schwer und ich sitz hier und heule, aber nicht (nur), weil Nolan nun fort ist, sondern aus Wut und Trauer, daß es Menschen gibt, die Nolan das angetan haben.
Nun geht es ihm gut und er braucht keine Angst mehr zu haben, daß wieder so ein ... Mensch ihm Leid antut.
 
  • #157
Ich habe es im Stillen verfolgt....

Lieber Nolan, im Regenbogenland wirst du es wundervoll haben, keine Schmerzen, immer genug zu essen und viel zum Spielen und entdecken :oops:

Meine Tränen und viele andere werden dich dorthin begleiten... :(
 
  • #158
  • #159
OH NEIN... Ich habs jetzt gerade erst gelesen, war eine Weile nicht online.

Ich hab den kleinen zwar nicht persönlich gekannt, aber trotzdem bin ich jetzt total fertig und kann vor Heulen kaum noch schreiben :( :( :(

Es tut mir so leid.

Ina, ich weiß daß man sich immer Vorwürfe macht, auch wenn man alles menschenmögliche getan hat. Aber das brauchst Du nicht - Ihr habt wirklich ALLES versucht, daß er es nicht geschafft hat, lag nicht in Eurer Hand. Ich weiß das ist nicht wirklich ein Trost... Es tut unendlich weh, und ich wünschte ich könnte Dir ein bißchen von diesen Schmerzen nehmen.

Ich werde heute abend eine Kerze für Dich und Nolan anzünden, vielleicht erreicht Dich ihr Licht ja ein bißchen.

Kleiner Nolan, machs gut, und Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Und vielleicht triffst Du meinen kleinen Salem...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben