Bitiba - Erfahrungen mit der Zustellung?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo

habe das erste mal bei Bitiba bestellt.

Mittwochs morgens hab ich die Bestellung raus geschickt. Gestern kam die Email, das mein Päckchen verschickt wurde. (mit DHL)

GEstern abend kam die E-Mail, die ich auch von Zooplus kenne, mit so einem komischen Zeichen, das mein Päckchen heute zugestellt wird, zwischen 10:00 und 13 Uhr. (von DHL)

Nun kam die Post gerade, und hat kein Päckchen für mich :(
Er war so nett, und hat extra noch mal geschaut und geguckt, und mich gucken lassen... Kein Päkchen :(

Er meinte, ob ich sicher bin, das er das liefern soll.
Mit was stellt Bitiba denn sonst noch zu? Kennt das einer? Oder kommt da dann extra der Paketlieferant von DHL?

Weil bisher jedes Päckchen von Zooplus kam normal vom Postboten...

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Bitiba gehört zu Zooplus, meist sind sogar die Verpackungen von Zooplus

Ich hab da schon öfter was bestellt und hat alles geklappt

Hast du eine Paketverfolgungsnummer? Dann kannst du doch sehen wo das Paket hängt.

Normalerweise ist Bitiba genauso schnell wie Zooplus mit dem Verschicken - allerdings was die Post mit dem Päckchen macht ....
 
Kann ich bestätigen.
Versand ist bei denen glaube nur über DHL und es wird genauso schnell verschickt wie bei Zooplus. Wenn die Post dann allerdings trödelt, können die Firmen auch nix machen.
 
Bitiba und zooplus sind ein und derselbe Laden, sprich seriös.

Oft kann man auswählen, welchem Lieferdienst man will (DHL, Hermes, DPD...), wobei manchmal logistisch nur ein Anbieter geht, egal was man auswählt.
Jedenfalls, normalerweise kommen die Pakete immer gesondert mit DHL und nicht mit der Post. Es gibt aber Regionen -keine Ahnung wie das bei euch ist- bei denen fällt Post und DHL zusammen. Das musst du dir aber schon selbst beantworten, wie das bei euch geregelt ist.
 
Ich habe vor ein paar Tagen auch bei Bibita bestellt. Ist ja der gleiche Betreiber, wie Zooplus, nur ist es da etwas günstiger. Mein Paket hat zwar etwas länger gebraucht, als bei Zooplus selbst, aber ich schiebe das mal auf das extreme Gewicht (ca. 30 kg, *schäm, der arme Postbote*).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
619
Aufrufe
30K
tiha
T
Louisella
Antworten
143
Aufrufe
26K
Jorya
J
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
924
MissMini
MissMini
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben