Bissys Angst

B

bissy

Benutzer
Mitglied seit
26 September 2017
Beiträge
42
Ort
bodensee
Hallo ich hoffe euch geht’s gut 😊, ich habe heute wer hätte es gedacht ein Problem . Ich habe kein passendes Thema zu diesem Problem gefunden . :sad: bissy hat total angst weil zur Zeit etwas naja etwas sehr meiner Meinung nach die Wohnung untendrunter Renoviert wird .Da bohren sie auch sehr viel naja schon so Vormittag und auch viel mittags und des Nachmittags bisschen die bohrereinen sind natürlich auch wirklich laut deswegen versteckt sich bissy immer aber beim keseebrot er hat keine Angst aber zurück zur bissy sie versteckt sich dann immer und kommt erst abends wider raus aber essen tut er jetzt die Frage ist das normal das sie sich auch so viel versteckt und Ängstlich ist oder ist das überhaupt nicht normal oder nur wenige Katzen haben dieses Verhalten ? Weil das 🧀🍞 käsebrot es so garnicht interessiert also die Renovierung.
 
Werbung:
Inai

Inai

Forenprofi
Mitglied seit
16 November 2015
Beiträge
3.042
Verteil ihr Leckerlis und benimm dich wie sonst!

Sobald du angespannter/genervter oder sonste was bist (und sei es aus Sorge zu ihr), denkt sie sich: "OMG, Hier ist was ganz schlimmes!"
Wenn DU dich wie immer verhältst merkt sie irgendwann, dass es nichts schlimmes ist. Sie braucht nur etwas länger dafür.
 
K

Knilch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Juni 2017
Beiträge
401
Es gibt ängstliche Katzen, die länger brauchen um mit Neuem zurechtzukommen.
Auch mein Rat, Benimm du dich normal und zeige der Katze so, dass alles in Ordnung ist. Wenn sich Frauchen komisch verhält, muss da ja was im Busch sein :).

Ich will auch noch erwähnen, dass eine Verhaltensänderung auch auf Schmerzen oder sonstige körperliche Beschwerden hindeuten kann. Das ist aber etwas, was nur du entscheiden kannst weil du deine Katze kennst.
 
B

bissy

Benutzer
Mitglied seit
26 September 2017
Beiträge
42
Ort
bodensee
Vielen Dank 😊 für die Kommentare ich fersuche es mal
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
4K
abraka
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
Antworten
8
Aufrufe
8K
Trullinchen
Trullinchen
Antworten
48
Aufrufe
2K
Amysa
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben