Bin ich wirklich eine Britin ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.612
Alter
51
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hey Silke .... das is aber ne hübsche Maus:eek::D:D

Tja, dass sie nich reinrassig is sieht man .... aber was da noch mit drin stecken könnte .... hm ..... vielleicht was ganz Gewöhnliches von der Strasse:oops::oops::rolleyes:

Wenn dem so sein sollte, dann is die Farbmischung auf jeden Fall irgendwie gelungen finde ich:cool::)

LK Kathi
 
Oh Mensch, das ist aber auch eine Katze, die super gefährlich lebt, ne? Bei so einem süßen Blick ist da doch dauernd Knuddelalarm angesagt. Armes Ding :D


Was für wunderschöne Augen die hat ...


Gemessen am Schwanz könnte ich mir gut vorstellen, dass da eine kleine Tigersamtpfote drin steckt. Aber farblich echt gelungen!

Falls sie mal eine Pause braucht von euerer dauernden Knuddelei schick sie zu mir :D

Da fällt mir auf ... hat sie denn einen Kumpel? Weil für Alleinleben ohne kätzische Gesellschaft ist sie sehr jung.



mikesh
 
hm, von der statur könnte sie eine britin sein, aber irgendwie sind die ohren zu spitz und die nase zu...öhm irgendwie zu kurz ~find
aber trotzdem, das ist ein supersüße maus und der blick, einfach herrlich :D

sage mal, ist das letzte bild in der badewanne gemacht worden? einstein liegt da nämlich auch ganz gern drin und vor allem seitdem ich dort immer eine decke reinlege ;)
 
mikesh hat gesagt.:
Falls sie mal eine Pause braucht von euerer dauernden Knuddelei schick sie zu mir

Tja, da hast Du wohl gaaaaanz großes Pech, die kriegt KEINER:p


mikesh hat gesagt.:
hat sie denn einen Kumpel?

Na, hat Minni Dich denn so mit ihrem Blick verzaubert, daß Du geblendet warst????
molumi hat gesagt.:
Jetzt wohne ich dort mit Luna, einer 8 Monate jungen Britin




peruru hat gesagt.:
ist das letzte bild in der badewanne gemacht worden?

Ja, das findet Minni ganz toll, wenn mein Mann und ich uns im Bad aufhalten.Dann MUSS sie in die Wanne.
 
Wegen der kurzen Nase würde ich sagen: Exotic-Shorthair-Mix. Die Ohren sind wirklich sehr spitz, meine Aayla hat auch spitze Öhrchen, obwohl reinrassiger Perser (mit Papiere). Auf Britin würde ich eher nicht tippen
 
Ich habe auch von Anfang an vermutet, daß ein Perser mit drin steckt.

Aber dafür habe ich zuwenig Ahnung davon.

Es ist im Grunde auch vollkommen egal, aber es hätte mich trotzdem mal interessiert.
 
Werbung:
jetzt weiß ich es, deine süße ist ein britscher kurzhaarperser :D
 
  • #10
Jaaaaaa genau, peruru!

Jetzt, wo Du es schreibst, erkenne ich es auch: eindeutig ein British Kurzhaarperser:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #11
und die sind so selten, sei froh, dass du ein exemplar davon hast :D
 
  • #12
Hallo Silke. Ne echte glaube ich nicht, aber was noch drin stecken könnte ist schwer zu sagen. Kann alles mögliche sein....Perser, Glückskatze,....

Guck Dir mal meinen auf den Bild hier an....
Ist ein Kartäuser-mix mit Colourpoit-Perser........weisst, was ich meine?...
Aber bildschön, Deine Maus!:p
 
  • #13
peruru hat gesagt.:
und die sind so selten, sei froh, dass du ein exemplar davon hast

ich platze fast vor Stolz, daß ich so eine Rarität besitze:D:D:D:D



Lammashta hat gesagt.:
Ist ein Kartäuser-mix mit Colourpoit-Perser........weisst, was ich meine?...
Aber bildschön, Deine Maus!

Ja, ich weiß genau, was Du meinst:D

Das Kompliment kann ich nur gerne zurückgeben.
Wunderschönes Tierchen hast Du da:)
 
  • #14
...ich stelle jetzt nochmal ein aktuelles Bild ein.
Ich glaube, Minni hat sich schon ein wenig verändert.

Hat denn jemand von Euch eine Katze, die auch so aussieht wie meine Minni??
Und kann vielleicht auch mal ein Bild eistellen...

katzen21052008058tt6.jpg



katzen21052008030ni6.jpg
 
Werbung:
  • #15
Also BKH war auf jeden Fall dabei, auch wenn der Kopf und die Nase - für eine Britin - etwas...hmm...komisch:p aussehen. Was sonst noch dabei gewesen sein könnte: ??? Ich finde die Farbverteilung auf jeden Fall sehr schön, ein tolles blue-tortie! (oder lilac-tortie? Kenne mich nur mit MCO-Farben aus, da gibt`s kein lilac).
 
  • #16
Was auch immer mit drin steckt, sie ist wunderschön! Tolle Farbe, außergewöhnliche Augen, einfach toll!!!
 
  • #17
Ja, sie ist schön und hat tolle Augen, das stimmt.....:)

Tja, mit der Fahrbe ist auch so eine Geschichte:ich bin da auch echt überfragt, wie die Farbe genau heißt.
 
  • #18
Wie spricht sie denn? Englisch oder Farsi? :D
 
  • #19
....tja, das ist so ein Problemchen.
Minni "redet" ja nur mit uns, wenn sie Hunger hat oder sich über irgendwas beschweren will.
Und dann ist sie immer aufgeregt.Und wenn sie sich aufregt, spricht sie so schnell, daß man nicht genau weiß, welche Sprache es gerade ist
tischklopflachyn3.gif
 
  • #20
Silke , für mich sieht se aus wie eine Exitoc Shorthair , denn ein blau - creme Mädl in der Zucht mines Exmannes sah damals fast identisch aus ;)

Schade das ich keinen Scanner habe,habe nämlich beim Packen ein Foto von Früher gefunden ....
 

Ähnliche Themen

Lucylle
Antworten
8
Aufrufe
5K
nicker
nicker
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Coonie-Engelchen
Coonie-Engelchen
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
momy
Antworten
6
Aufrufe
2K
Riari
Riari
G
Antworten
14
Aufrufe
7K
Godzilla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben