Bin ich ein Katzenflüsterer...

  • Themenstarter Semmelhans
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenflüsterer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Semmelhans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2014
Beiträge
2
…wenn ich mir vor weniger als einem Tag eine Savannah geholt habe und sie schon frei bei mir im haus rum läuft?
Grüße aus Bayern :)
 
A

Werbung

so und jetzt her mit allen zweifelnden Kommentaren.

bitte stellt nur fragen wie:

Bist du verrückt?

und ich werde jede Antwort kontern :)
 
Nein!
*Fülltext*
 
Versteh ich nicht. Glaubst du, unsere Katzen sitzen im Käfig, oder was? Laufen Katzen nicht immer frei im Haus rum?
 
Kurz und knapp: Nein!
 
Nein
nur weil die Katze dir gleich hinterher läuft ? aber ich muß gestehen die Frage ist außergewöhnlich und mutig ;)

ich müßte dann demnach auch ein Katzenflüsterer sein,denn mir ist vor paar Tagen sogar eine wildfremde katze hinterhergelaufen,draußen.;)
 
Wahrscheinlich hat der oder die TE erfahren, dass seine Katze aus einer Wildkatze heraus gezüchtet wurde und ist nun der Meinung, dass er einen Tiger gezähmt hat.

Das haben wir alle :D

Aber ein Foto würde ich trotzdem nehmen
 
Werbung:
Ja genau Semmelhans , magst du mal deine Katze hier zeigen ?
 
Ist ja nett. Du schreibst einem gleich mal vor wie man zu Antworten hat. :rolleyes:

Ok, hier meine Frage. Wie sieht die zweite Katze aus? Zeig uns doch mal beide.
 
  • #10
Meine Katzen laufen auch frei im Haus und sogar draußen herum. So what?

Und jetzt troll schön weiter.
 
  • #11
Wahrscheinlich hat der oder die TE erfahren, dass seine Katze aus einer Wildkatze heraus gezüchtet wurde und ist nun der Meinung, dass er einen Tiger gezähmt hat.

Das haben wir alle :D

Aber ein Foto würde ich trotzdem nehmen

*Foto wunschgemäß entfernt*

Quelle: Zirkus Probst: Tigerdressur. (FOTO: KLITZSCH/ARCHIV), mitteldeutsche Zeitung. http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=269&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CCUQrQMwAQ


Maneeeeeege frrrrrrrei! *sich verbeug und abtret*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #12
Wer sich Sonntagsfrüh um halb 7 eine solche Frage stellt hat entweder zuviel getrunken oder ein Schlafproblem....

EINE Savannah..... trollig.
 
  • #13
[X] Diesen Thread verstehe ich nicht.
 
Werbung:
  • #15
Mir kommt es so vor als ob wir die Woche der Trolle haben :D
Gibt's für solche Exemplare eigentlich auch einen Feiertag ?
 
  • #16
Mir kommt es so vor als ob wie die Woche der Trolle haben :D
Gibt's für solche Exemplare eigentlich auch einen Feiertag ?

Es war Vollmond, das denke ich erklärt einiges diese Woche :D

Aber da meine Tiger hier frei in der Wohnung laufen, im Bett mir den Platz streitig machen, den Hausflur täglich inspizieren, und neben mir auf der Couch kuscheln ( OK manchmal auch auf mir :oops: ) bin ich auch eine Katzenflüsterin
 
  • #18
Nein, bist du nicht.

Ich habe auch eine ruhige Ausstrahlung, die auf Tiere sehr vertrauenserweckend wirkt. Kommt bei mir regelmäßg vor, dass sich mir Hunde oder Katzen nähern, die bei Fremden sonst Fersengeld geben. Auf andere Tierarten trifft das auch teilweise zu.

Aber auch ich bin deswegen keine Katzenflüsterin (oder Tierflüsterin).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
803
frodo+sam
frodo+sam
Mauselm
Antworten
2
Aufrufe
1K
SchaPu
SchaPu
U
Antworten
14
Aufrufe
959
Ullifant63
U
Philipp&lilly
Antworten
11
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
V
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Violletta
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben