Bin ich ein Katzenflüsterer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Semmelhans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2014
Beiträge
2
…wenn ich mir vor weniger als einem Tag eine Savannah geholt habe und sie schon frei bei mir im haus rum läuft?
Grüße aus Bayern :)
 
Werbung:
S

Semmelhans

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2014
Beiträge
2
so und jetzt her mit allen zweifelnden Kommentaren.

bitte stellt nur fragen wie:

Bist du verrückt?

und ich werde jede Antwort kontern :)
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Nein!
*Fülltext*
 
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
Versteh ich nicht. Glaubst du, unsere Katzen sitzen im Käfig, oder was? Laufen Katzen nicht immer frei im Haus rum?
 
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
Kurz und knapp: Nein!
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Nein
nur weil die Katze dir gleich hinterher läuft ? aber ich muß gestehen die Frage ist außergewöhnlich und mutig ;)

ich müßte dann demnach auch ein Katzenflüsterer sein,denn mir ist vor paar Tagen sogar eine wildfremde katze hinterhergelaufen,draußen.;)
 
ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27. September 2014
Beiträge
1.012
Wahrscheinlich hat der oder die TE erfahren, dass seine Katze aus einer Wildkatze heraus gezüchtet wurde und ist nun der Meinung, dass er einen Tiger gezähmt hat.

Das haben wir alle :D

Aber ein Foto würde ich trotzdem nehmen
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Ja genau Semmelhans , magst du mal deine Katze hier zeigen ?
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Ist ja nett. Du schreibst einem gleich mal vor wie man zu Antworten hat. :rolleyes:

Ok, hier meine Frage. Wie sieht die zweite Katze aus? Zeig uns doch mal beide.
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
  • #10
Meine Katzen laufen auch frei im Haus und sogar draußen herum. So what?

Und jetzt troll schön weiter.
 
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.705
Ort
Potsdam
  • #11
Wahrscheinlich hat der oder die TE erfahren, dass seine Katze aus einer Wildkatze heraus gezüchtet wurde und ist nun der Meinung, dass er einen Tiger gezähmt hat.

Das haben wir alle :D

Aber ein Foto würde ich trotzdem nehmen

*Foto wunschgemäß entfernt*

Quelle: Zirkus Probst: Tigerdressur. (FOTO: KLITZSCH/ARCHIV), mitteldeutsche Zeitung. http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=269&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CCUQrQMwAQ


Maneeeeeege frrrrrrrei! *sich verbeug und abtret*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #12
Wer sich Sonntagsfrüh um halb 7 eine solche Frage stellt hat entweder zuviel getrunken oder ein Schlafproblem....

EINE Savannah..... trollig.
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
39
Ort
NRW
  • #13
[X] Diesen Thread verstehe ich nicht.
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #15
Mir kommt es so vor als ob wir die Woche der Trolle haben :D
Gibt's für solche Exemplare eigentlich auch einen Feiertag ?
 
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
  • #16
Mir kommt es so vor als ob wie die Woche der Trolle haben :D
Gibt's für solche Exemplare eigentlich auch einen Feiertag ?

Es war Vollmond, das denke ich erklärt einiges diese Woche :D

Aber da meine Tiger hier frei in der Wohnung laufen, im Bett mir den Platz streitig machen, den Hausflur täglich inspizieren, und neben mir auf der Couch kuscheln ( OK manchmal auch auf mir :oops: ) bin ich auch eine Katzenflüsterin
 
bunteriro

bunteriro

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.057
Ort
Zweibrücken
  • #18
Nein, bist du nicht.

Ich habe auch eine ruhige Ausstrahlung, die auf Tiere sehr vertrauenserweckend wirkt. Kommt bei mir regelmäßg vor, dass sich mir Hunde oder Katzen nähern, die bei Fremden sonst Fersengeld geben. Auf andere Tierarten trifft das auch teilweise zu.

Aber auch ich bin deswegen keine Katzenflüsterin (oder Tierflüsterin).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
647
frodo+sam
frodo+sam
Mauselm
Antworten
2
Aufrufe
1K
SchaPu
Philipp&lilly
Antworten
11
Aufrufe
1K
Maggie
V
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Violletta
V
G
Antworten
3
Aufrufe
648
GinnieFaraHeiko
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben