R
Romance
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann auch nur das ultraklumpstreu naturweiß vom DM empfehlen. wenn das kaklo mal aufgefüllt ist brauche ich bei 2 katzen maximal 3 tüten im monat zum nachfüllen, oft reichen zwei.
Sehr ergiebig, macht feste klumpen die nicht auseinanderbröckeln und hier riecht gaaaar nix 🙂
ich kann auch nur das ultraklumpstreu naturweiß vom DM empfehlen. wenn das kaklo mal aufgefüllt ist brauche ich bei 2 katzen maximal 3 tüten im monat zum nachfüllen, oft reichen zwei.
Sehr ergiebig, macht feste klumpen die nicht auseinanderbröckeln und hier riecht gaaaar nix 🙂
...aber bei dem muss man alles 2-3 Wochen das ganze Streu tauschen,oder?
Wir haben derzeit dieses hier
http://www.fressnapf.de/shop/multifit-ultra-comfort-2-x-15l
bin damit eigentlich ganz zufrieden..., vorhe rhatten wir das premieren von FN, da swar noch nen tacken besser, aber auf die dauer ist uns das einfach zu teuer....
Hm also es kommt drauf an wieviele Kaklos du hast? 🙂 Unsere beiden teilen sich eines (warum auch immer????😀 ) und wir kommen mit drei Säcken hin, allerdings wird hier jetzt seit 2 Monaten auch nicht mehr erneuert.
Einmal die Woche siebe ich das Streu komplett in einen Eimer durch, so dass auch das letzte kleine Bröckchen draußen ist und wasche das Kaklo aus.
Dann fülle ich das saubere Streu wieder rein und fülle auf. Kommt aufs selbe raus als wenn man einmal im Monat erneuert. Und es ist noch günstiger.
Aber wenn du erneuern willst: Dann müsstest du für ein Klo mit 4 Säcken hinkommen!
PS: Bei Amazon gibt es ein tolles Sparabo ( keine Versandkosten und regelmäßge Lieferung + 10% rabatt 😉 )
PS: Bei Amazon gibt es ein tolles Sparabo ( keine Versandkosten und regelmäßge Lieferung + 10% rabatt 😉 )
..habe 2 Katzen wie heißt das Streu bei Amazon?