Billigeres Katzenstreu

• Themenstarter Themenstarter Romance
  • Beginndatum Beginndatum
R

Romance

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Habe bis jetzt immer das Golden Odour verwendet mit dem ich eigendlich ganz zufrieden war ausser mit dem Preis 25,98.- für 2x 14kg bei Zooplus,gibts das nicht irgendwo billiger,oder kenn jemand ein anderes billigeres Klumpstreu das auch nicht schlecht ist?

LG
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ultra Klumpstreu vom DM. 6L kosten knapp 3 EUR. Ich teste es grade, kann noch nix sagen zur Ergiebigkeit/Geruchsbindung, aber hier nutzen es einige und sind diesbezüglich sehr zufrieden.

ich nehm das feliton classic 20kg 7,49€ gemischt mit dem weißen von lidl ich glaub 3,49€ für 6l.

ich finde die mischung sehr gut und es reicht für 2 katzen ca. 3 wochen.

ich kann auch nur das ultraklumpstreu naturweiß vom DM empfehlen. wenn das kaklo mal aufgefüllt ist brauche ich bei 2 katzen maximal 3 tüten im monat zum nachfüllen, oft reichen zwei.

Sehr ergiebig, macht feste klumpen die nicht auseinanderbröckeln und hier riecht gaaaar nix 🙂

ich kann auch nur das ultraklumpstreu naturweiß vom DM empfehlen. wenn das kaklo mal aufgefüllt ist brauche ich bei 2 katzen maximal 3 tüten im monat zum nachfüllen, oft reichen zwei.

Sehr ergiebig, macht feste klumpen die nicht auseinanderbröckeln und hier riecht gaaaar nix 🙂

...aber bei dem muss man alles 2-3 Wochen das ganze Streu tauschen,oder?

Werbung:

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht .Habe aber das Einstreu von FH Feliton Masters als erst Einfüllung und schütte dann mit DM Streu nach da ich 6 Katzen habe.

Also das beim DM heist genau "Ultraklumpstreu naturweiß"?
muss ich mal probieren..danke😉

Beim Fressnapf liefern sie leider nur nach Deutschland und Luxenburg 🙁

ja, das mit dem staub stimmt, das gefällt mir auch nicht sonderlich aber sonst ist ganz ok... ich finde generell das katzenstreu relativ teuer ist, wenn man den nutzen im vergleich sieht...
Allerdings gehören wir auch nicht zu der sorte mensch die alle 4 wochen oder wann auch immer alles komplett wegschmeissen... ich mache zwar alle 14 tage das komplette klo sauber aber schütte anschliessend das streu welches vorher drin war wieder rein.

Wie gesagt das Premiere finde ich noch einen Tacken besser weil es auch weniger staubt und der geruch in meiner nase besser ist, aber der preis mittlerweile schreckt mich wirklich ab.

Was ich ganz praktisch finde in einigen märkten(in unserem hauptmarkt allerdings nicht) haben die Streuproben am Regal in Sichtdosen... das erleichtert die auswahl um einiges. habe Fressnapf auch gerade mal eine Mail deswegen geschrieben ......

Werbung:
Also das beim DM heist genau "Ultra Klumpstreu Naturweiß"?
und gibts in 6L Packungen um ca 3 Euro?,das wären ja dann nur
12 Euro im Monat,wenn ich mir 4 Packungen rechne,mit 1x Komplettwechsel?

Hm also es kommt drauf an wieviele Kaklos du hast? 🙂 Unsere beiden teilen sich eines (warum auch immer????😀 ) und wir kommen mit drei Säcken hin, allerdings wird hier jetzt seit 2 Monaten auch nicht mehr erneuert.
Einmal die Woche siebe ich das Streu komplett in einen Eimer durch, so dass auch das letzte kleine Bröckchen draußen ist und wasche das Kaklo aus.

Dann fülle ich das saubere Streu wieder rein und fülle auf. Kommt aufs selbe raus als wenn man einmal im Monat erneuert. Und es ist noch günstiger.

Aber wenn du erneuern willst: Dann müsstest du für ein Klo mit 4 Säcken hinkommen!

PS: Bei Amazon gibt es ein tolles Sparabo ( keine Versandkosten und regelmäßge Lieferung + 10% rabatt 😉 )

Hm also es kommt drauf an wieviele Kaklos du hast? 🙂 Unsere beiden teilen sich eines (warum auch immer????😀 ) und wir kommen mit drei Säcken hin, allerdings wird hier jetzt seit 2 Monaten auch nicht mehr erneuert.
Einmal die Woche siebe ich das Streu komplett in einen Eimer durch, so dass auch das letzte kleine Bröckchen draußen ist und wasche das Kaklo aus.

Dann fülle ich das saubere Streu wieder rein und fülle auf. Kommt aufs selbe raus als wenn man einmal im Monat erneuert. Und es ist noch günstiger.

Aber wenn du erneuern willst: Dann müsstest du für ein Klo mit 4 Säcken hinkommen!

PS: Bei Amazon gibt es ein tolles Sparabo ( keine Versandkosten und regelmäßge Lieferung + 10% rabatt 😉 )

..habe 2 Katzen wie heißt das Streu bei Amazon?

Amazon hat es nicht mehr. Ich habe DM mal angeschrieben deswegen, auch wegen dem Ökostreu. DM sagt, man soll sich an Amazon wenden 🙄
Mir geht es so auf die Nerven, dass die nicht in der Lage sind, Amazon die Ware endlich mal in vernünftigen Mengen zu stellen. Hab sie gefragt, ob sie nicht verkaufen wollen...naja. Immerhin habe ich halbwegs in der Nähe einen DM, bei dem man parken kann - kaufe ich es eben da.

..habe 2 Katzen wie heißt das Streu bei Amazon?

So wie's heißt - Dein Bestes Ultra Klumpstreu Naturweiß.

Also das beim DM heißt genau "Ultra Klumpstreu Naturweiß"?
und gibts in 6L Packungen um ca 3 Euro?,das wären ja dann nur
12 Euro im Monat,wenn ich mit 4 Packungen rechne,mit 1x Komplettwechsel,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: