Bilder posten! Wie macht ihr das ??

  • Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Mitglied seit
24. Januar 2015
Beiträge
2.334
Alter
35
Ort
Niestetal
Hallo

Ich mag hier im Forum auch mal ein paar Bilder posten und zwar auch gerne die großen nur klappt das nicht :eek: wollte mal wissen ob der Fehler am Gerät liegt ( Apple iPad ) oder ob der Fehler 10 cm vor dem Gerät liegt:rolleyes::cool:

Wenn ich eins reinstellen will funktioniert es gar nicht oder die Bilder sind Mini klein und stehen dazu auch noch auf dem Kopf oder liegen auf der Seite :wow:

Wie macht ihr das denn :confused:
 
A

Werbung

Lad es einfach bei picr.de hoch und kopier denn den Link hier rein. :)

Es gibt bei Picr ein Feld: "Benutze EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung. (selten nötig)"

Dort immer ein Häkchen setzen, gerade wenn du vom Handy oder Tablet aus hochlädst. Dann sollte auch nichts Kopf stehen.
 
Supiiiii danke
 
Test :D

24394742gj.jpg
 
Bestanden. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
16
Aufrufe
4K
saurier
saurier
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lotta16051
L
Sudexie
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sudexie
Sudexie
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
enigma
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben