Biete: München-Schwerin und zurück (Ende Dezember)

  • Themenstarter Muyil
  • Beginndatum
M

Muyil

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
33
Hallo ihr lieben,
ich werde kurz nach Weihnachten meine Eltern besuchen und fahre deswegen die Strecke München - Nürnberg - Hof - Leipzig - Berlin - Schwerin (so ungefähr). Noch vor 2013 geht es wieder zurück. (Genaues Datum steht noch nicht fest)
Platz habe ich sowohl für eine Hundtransportbox, als auch für Katzen und Kleintiere sowieso.
Wenn ihr Interesse habt, einfach melden. Ich schaue hier zwar nicht täglich rein, aber dafür regelmäßig.
LG
Muyil
 
A

Werbung

Zur Aktualisierung: Die Hinfahrt wird am 26.12. gleich in der Früh sein.
Die Rückfahrt ist schon zwei Tage später am 28.12. Vormittag/Mittag.
 
Auch hier nochmal schubs, damit du gesehen wirst ;)
 
Die Hinfahrt ist komplett ausgebucht! :)

Bei der Rückfahrt ist eventuell noch Platz für Kleintiere und Katzen! Dann aber bitte VOR 26.12. hier Bescheid geben!
 
Vielen Dank Muyil dafür, dass unsere russische Perser-Mischling Mossja in die neue Familie einziehen dürfte, wir haben sogar Fotos von der Fahrt mit der Katze bekommen. Muyil und ihr Partner haben sich echt Mühe gemacht, damit die Kleine sich unterwegs gemütlich fühlt, sie durfte nämlich sogar mit ihnen im Auto kuscheln und auf dem Schoß liegen:pink-heart:
 
Immer wieder gerne!
Wenn eine Fahrt so unkompliziert organisiert wird wie von Tiere-aus-Russland, dann nehmen wir gerne tierische Mitfahrer mit. Alles verlief total pünktlich und ohne Probleme.
Und dass alles für das Wohl und die Sicherheit der tierischen Mitfahrer getan wird, das ist doch selbstverständlich. :zufrieden:

Ich drücke fest die Daumen, dass Mosja endgültig glücklich wird. Ihre Vergangenheit, die ich im Internet gelesen habe, ist wirklich unendlich traurig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Muyil
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Muyil
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muyil
M
B
Antworten
9
Aufrufe
727
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben