Biete: Fahrt von München nach Frankfurt/Main (7.6. hin/9.6. zurück)

  • Themenstarter Muyil
  • Beginndatum
M

Muyil

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
33
Hallo,
ich biete eine "Mitfahrgelegenheit".
Ich fahre am 6.6. (Vormittag) einige Kilometer nördlich von München in den Großraum Frankfurt/Main (habe soeben herausgefunden: Nähe Flughafen :))
Zurück geht es höchstwahrscheinlich am 9.6. recht früh, eventuell auch schon in der Nacht.


Wichtig noch: Es geht über Nürnberg-Würzburg-Aschaffenburg. Ich habe kein Problem auf der Strecke kurz runter von der Autobahn zu fahren. Hunde kann ich in einer stabilen Transportbox auch mitnehmen. Mein Kofferraum ist groß genug.

Bei Interesse einfach melden! Am Besten per PN!
Liebe Grüße
Muyil
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich am 6.6. nach Frankfurt fahre. Und nicht, wie im Betreff steht am 7.6.! Das war ein Fehler von mir. Der Rest bleibt gleich:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muyil
M
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
817
gandhi
gandhi
A
Antworten
0
Aufrufe
813
Asukahoney
A
gandhi
Antworten
11
Aufrufe
2K
smilo
smilo
D
Antworten
3
Aufrufe
923
darkkitty25
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben