Biete: München - Frankfurt (Main) und zurück (12./13.01.2013)

  • Themenstarter Muyil
  • Beginndatum
M

Muyil

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
33
Ich fahre am 12.01. einige KM nördlich von München nach Frankfurt (Main).
(Nürnberg - Würzburg - Aschaffenburg)
Zurück geht es schon wieder am 13.01.
Platz ist für eine große Hundetransportbox, Katzentransportboxen und Kleintiere sowieso.
Tiere aus dem Tierschutz sind herzlich willkommen und werden bevorzugt mitgenommen. :) Natürlich ist ein kleiner Umweg, um den Tieren durch zusätzliches Umladen Stress zu ersparen, drin!
 
A

Werbung

Aktuell haben wir zwar nichts, aber ich merk es mir mal vor :) - super, dass Du Hilfe anbietest.
 
Ich schubse dich noch mal - super, dass du helfen möchtest ;)
 
Ich hätte eventuell für die Strecke Frankfurt - München am 13.01. Bedarf... magst Du mich bitte mal anschreiben? susanne.dippold@katzenherzen.de

Das wäre super!:pink-heart:
 
Du müsstest Post von mir bekommen haben, falls nicht, dann bitte nochmal hier Bescheid geben:)
 
Aktualisierung:
Sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt kann ich nur noch Katzen oder/und Kleintiere mitnehmen.
 
Hin- und Rückfahrt sind ausgebucht! :oops:

Kleintiere können eventuell noch mitgenommen werden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Muyil
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben