[Biete] Bereitschaft für Fahrkette in MeckPom

  • Themenstarter web189
  • Beginndatum
W

web189

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2011
Beiträge
182
Hallo erstmal,

hiermit möchte ich gern meine Bereitschaft für Fahrketten oder ähnliche Aufgaben anbieten.

Ich wohne im Raum Rostock und würde mich gern an Transporten beteiligen. Da ich selbst zwei Fellbälle aus dem Tierschutz erhalten habe, möchte ich auf diesem Weg einen kleinen Teil zur Vermittlung beitragen.

Solltet ihr Hilfe benötigen oder den Kontakt einfach für den Fall der Fälle halten wollen, schreibt mir einfach eine PM. Ich schicke euch dann meine Telefonnummer, so das ihr mich im Ernstfall schnell erreichen könnt.

Über mich:
Ich arbeite Vollzeit und bin auch in meiner Freizeit recht engagiert. Daher kann ich nicht garantieren, dass ich jeder Anfrage zustimme. Wenn ich meine Beteiligung einmal zugesichert habe, dann halte ich die Abmachung selbstverständlich ein. Am günstigsten wären für mich Fahrten am Wochenende oder aber Abends.
Da ich stellenweiser recht knapp bei Kasse bin, richtet sich meine Bereitschaft auch nach Entfernung und aktuellem Kontostand. Fragen kostet in jedem Fall nichts :)



Viele Grüße,

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben