Bibi wird vermisst in Kelheim

  • Themenstarter dieausdemmeerkommt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen freigänger suche tasso vermisst
  • #141
Okay… ach Mensch, das arme Mäuschen. Der Gedanke, ihr jetzt in dem Zustand den TA zuzumuten macht mich ganz betroffen 😞
Aber vermutlich ist es besser…
 
A

Werbung

  • #142
Also also Klo war leer 😔
Aber: als ich da drin rumgescharrt habe, hatte ich eine total neugierige Beobachterin:

931506DA-A998-4B33-96FF-08FE7A5FE363.jpeg



Morgen gehts dann auf jeden Fall zum TA. Jetzt mach ich mir Sorgen 😔
 
  • #143
Die arme Maus was ihr da draußen nur passiert ist das sie so verschreckt ist das sind so momente wo man sich wünscht das sie reden könnten

Wenn man nicht weiß was sie haben ist man so hilflos
Hoffe das es ihr bald besser geht und sie sich wieder so frei und glücklich bewegen kann wie vorher 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #144
Sie sollte auf jeden Fall mal langsam
auf Toilette gehen.
Kannst Du ihr das Klo näher ran stellen oder sie mal reinsetzen?
Ich würd sie auch vom TA mal angucken lassen. Wenn da alles gut ist, kannst Du sie etwas beruhigter im Schrank sitzen lassen so lange sie mag.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und dieausdemmeerkommt
  • #145
Sie sollte auf jeden Fall mal langsam
auf Toilette gehen.
Kannst Du ihr das Klo näher ran stellen oder sie mal reinsetzen?
Ich würd sie auch vom TA mal angucken lassen. Wenn da alles gut ist, kannst Du sie etwas beruhigter im Schrank sitzen lassen so lange sie mag.
Ich hab jetzt Hoffnung, dass sie durch mein Scharren im Katzenklo daran erinnert wurde, was zu tun ist!!
Sollte das nicht klappen, (das Klo ist nur quer durch den Gang, also sie müsste echt gar nicht weit) stell ich es ihr näher hin!
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und Fan4
  • #146
Bibi ist jetzt nochmal ein bisschen rausgekommen als ich zu ihr hin bin und hat nochmal Nassfutter gefressen und einen kompletten Suppenkasper verputzt. Wenn sie jetzt nicht langsam mal pinkeln muss, dann weiß ich auch nicht…
 
Werbung:
  • #148
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #149
Leute!! Es hat geklappt!! Sie ist grad eben nochmal zu mir raus auf den Teppich gekommen, dann hab ich die Gunst der Stunde genutzt und sie ins Klo gesetzt. Sie hat sofort gepinkelt!
Und dann aber ganz flott ganz tief geduckt zurück zum Schrank, kurz am Futter Halt gemacht, 3 mal schnell reingeschlabbert und zurück in den sicheren Schrank 🙈
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, magicat, Elbchen und 3 weitere
  • #150
Ok gut, sie war pinkeln !
Und isst und trinkt.
Bin erleichtert das zu hören
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
  • #151
Ok gut, sie war pinkeln !
Und isst und trinkt.
Bin erleichtert das zu hören

Und ich erst 😅🙈
Sie ist jetzt die letzte Stunde schon dreimal zu mir rausgekommen, sobald ich hin bin. Sie ist superkuschelig drauf und hat sich vorhin sogar im Schrank halb auf den Rücken geworfen, damit ich besser kraulen kann 😆
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Elbchen
  • #152
Ich bin sehr erleichtert, dass sie auf Toilette war! Puh.
Weiter so, Bibi!
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

M
Antworten
135
Aufrufe
13K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben