Fragenkatalog
==============================
Fragenkatalog bei Unsauberkeit
Die Katze: Feeli
- kastriert (ja/nein):ja
- war die Kastration in den letzten 6-8 Wochen (ja/nein):nein
- im Haushalt seit:März 2011
- Gewicht (ca.):4kg
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): sportlich*
Gesundheit:
- letzter TA-Besuch: vor zwei Wochen , war alles ok bei ihr!*
- letzte Urinuntersuchung : KA
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt: Bindehaut Entzündung nach Flug
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze:Elliot hatte eine gehörgang entzündung*
Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt:2
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt:1 Jahr
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, privat, Streuner ..): aus Spanien*
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt: je nach dem aber meistens vormittags 30min und abends 30min und ansonsten wie es sich eben ergibt
- Freigänger (ja/Nein): nein
- gab es Veränderungen im Haushalt (Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel): ich war spontan 3tage weg und ich glaube feeli mag meine Mitbewohnerin nicht besonders :-/
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere: wir sind seid 6Monaten in der Zusammenführung, es klappt ganz gut, es wird sich noch ab und zu gezankt aber auch gespielt
Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es: 1
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe):ein grosses mit Haube ohne Klappe*
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: gereinigt 2bis 3mal am Tag, gereinigt je nach dem aber spätestens 1mal die Woche
- welche Streu wird verwendet: fit&fun Hygiene nicht klumpende*
- gab es einen Streuwechsel: ja vor ca. 4wochen
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.): nein ich finde nicht
- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo): im bad also ziemlich wohnungszentral, hinter der Badewanne in ruhigen Ecke versteckt, es gibt kein Klo mobbing zwischen den beiden
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau:nein
Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht:während ich weg war und als ich ca.1-2 stunden wieder zuhause war
- wie oft wird die Katze unsauber: sonst eigentlich nie,*
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot:Urin
- Urinpfützen oder Spritzer😛fützen mehrere
- wo wird die Katze unsauber:in meinem Bett unter der Decke*
- was wurde bisher dagegen unternommen:geschimpft und ignoriert Bett Desinfektion und Bettwäsche in die Waschmaschine *
=============================