Bestes Futter Vitapurr oder Banana-cat

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Ich fütter im Moment an Trockenfutter das Orijen .Das ist aber doch ziemlich teures Futter.Jetzt wollte ich nach gutem, günstigen Trockenfutter gucken.
Wie sind denn von Bestes Futter Vitapurr und Banana-cat?
Ich hatte das Banana-cat schon mal und es wurde auch geliebt.Als Nemo dann die Verstopfung hatte ,hab ich Angst gehabt das es vielleicht durch die Banane kam und es nicht mehr gekauft.Vielleicht hat er die Zeit aber auch einfach zuviel davon gefressen.Nemo war zu der Zeit sehr dünn durch seine Zahnprobleme und da hab ich ihm auch mehr von seinem geliebten Trockenfutter gegeben.
Ich gebe ja jetzt nur noch wenig Trockenfutter ,ca eine Hand voll am Tag.
Wäre da das Banana-cat ok ?
Oder besser Banana-cat und Vitapurr mischen ?Hab ja zwei Wohnungskatzen.
 
A

Werbung

... ich empfinde das Trofu von "Bestes Futter" als "gut" und füttere es bei meiner 7er Bande selber schon länger, denn Orijen oder Ähnliches klappte nicht und ist mir da echt zu teuer.

Allerdings barfe ich zusätzlich und gebe Nafu. Halt von jedem Etwas ;)

Übrigens wird die Verstopfung weniger vom Banana - Cat gewesen sein, sondern eher zu wenig Trinken oder Ähnliches, denn Bananen REGULIEREN den Darm und verstopfen nicht ;)
 
Das ist ja schon mal gut zu wissen.Dann kann ich ja demnächst wieder das Banana-cat kaufen.Ich fand die zusammensetzung nämlich auch gut und das für den Preis.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
smily
S
bragic
Antworten
11
Aufrufe
5K
bine
bine
Katrin1981
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
Z
Antworten
0
Aufrufe
20K
Zhiva
Z
Kaneel
Antworten
4
Aufrufe
5K
Sandm@n64
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben