Deutschland Beste Freunde Lou und Rodrigo *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen

  • Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum
  • #41
Ach Du :pink-heart:

Es ist noch alles so unwirklich... Ich weiß ja dass wir am Donnerstag fahren, bin ja schon fleissig am Vorbereiten... Aber ich kann es noch nicht so richtig glauben, weil es irgendwie fast zu schön ist um wahr zu sein...

Ich glaube dass die Miezen mein Gemüt spüren, Lou ist auf jeden Fall irgendwie etwas anders, ein wenig aufgeregt oder ich habe den Eindruck, dass sie wartet. Roddi ist da etwas einfacher gestrickt, der spielt und kuschelt, und gut ist :D

Der Herr ist aber auf jeden Fall die größere Heulboje... Und Lou miept halt mit. Er ist aber lauter und hat mehr Schattierungen zu seinen Vorträgen... :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #42
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Hoffentlich ist der Trennungsschmerz nicht allzu groß. Es war ja eine lange Zeit.
Alles Gute weiterhin für Roddi und Lou.:pink-heart:
 
  • #43
Weiß nicht, ob ich es überlesen habe :oops:
Wie lange werdet ihr denn unterwegs sein?
 
  • #44
Es gibt nichts zu sagen, außer:

Gute Fahrt und alles erdenklich Gute!!!!
 
  • #45
So lieb von Euch! :pink-heart:

Je nachdem wie gut wir durchkommen, ca. 5-5,5 Stunden... Und danach weiter mit Amar... Und zurück. Wir fahren bei mir los ca. 8:30, und Taskali hofft, dass wir gegen 22-23 Uhr wieder zurück in Berlin sind.

Die "Köfferchen" sind schon gepackt, bleiben noch die Bettchen - die packe ich aber erst ein, wenn Lou und Roddi in den Transportboxen sitzen.
 
  • #46
Alles GUte für die Fahrt ins Neue Zuhause!!!
 
  • #47
Danke :pink-heart:

Die Fahrt war sehr anstrengend - besonders für Taskali, bei Dauerregen macht es ja kein Spaß... Ich bin unendlich dankbar für diese Hilfe - und all die Hilfe, die sie mir in den letzten Jahren als "Pflegestellen-/Scheuchen-Azubi" gegeben hat :pink-heart:

Lou und Roddi sind gut angekommen. Waren natürlich sehr durch den Wind, und saßen dann zusammen angekuschelt in einer Höhle, die ihnen die neue Dosi in ihr Zimmer gestellt hat... Sind aber zu mir herausgekommen zum Verabschieden :pink-heart:

Das Beste kommt aber erst: Roddi köpfelt schon seine neue Menschen an - und Lou schaut sich es ab, und ließ sich heute streicheln! Mit Popo nach oben drücken! Ich bin baff, und sehr glücklich über diese rasante Entwicklung. Bald werden sie die ganze Wohnung erkundigen dürfen; vorerst bleiben sie noch in einem Zimmer zur Eingewöhnung, und dann wird ihnen nach und nach die Wohnung erweitert. Sonst wären sie noch überfordert, so viel Neues, so viel Platz...

Hier ist es natürlich erstmal sehr leise und sehr leer - aber nach so einer langen Zeit wäre es auch seltsam, wenn es anders gewesen wäre. Erstmal also alles saubermachen, so dass ich die hier gebliebene "Pflegisachen" wegräumen und verstauen kann. Für die nächsten, die hier irgendwann ankommen.

Erstmal aber schließt Lilykinhausen die Türchen für Pflegis - auf unbestimmte Zeit. 20 Pflegis ist eine gute Zahl...
Danke allen, die mitgefiebert, geholfen und getröstet haben... :pink-heart:
Wir machen nun PAUSE :)
 
Werbung:
  • #48
Danke sagen müssen wir Adoptanten mit unseren wundervollen Katzen, toller Unterstützung und spitzen Austausch. :pink-heart:

Also Danke!!!!! Danke für meinen wundervollen Kindskopf Ginny! :pink-heart:
Ich werde sicher nie vergessen wo sie herkommt!!!

Danke!!!!! Danke für alles!!!!!!

(ich kann es gar nicht oft genug sagen)
 
  • #49
Wie schön, dass Lou und Rodrigo die Fahrt gut überstanden haben:)

Der Abschiedsschmerz ist bestimmt auf beiden Seiten groß.

Lou und Rodrigo werden jetzt so viel Neues kennenlernen, dass sie erstmal abgelenkt sind. Die neuen Dosis sind bestimmt auch ganz einfühlsam, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei Mäuse bald die Bude rocken werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Das ist so toll zu lesen, nun bin ich ganz gerührt.. Lou und Rodrigo machen das toll.

Und klar denke ich an die zwei Wochen die Lou bei mir war.. ich bin auch traurig aufgegeben zu haben, bzw. erkannt zu haben, dass sie zu uns damals nicht gepasst hat.... aber es sollte wohl nicht sein.

Ich wünsche den beiden alles gute im neune Zuhause!!!
 
  • #51
Ja, den Adoptanten bin ich unendlich dankbar für ihr Herz für dieses schwer vermittelbare Pärchen... :pink-heart:

Ich denke auch, dass Roddi und Lou so viel zu verarbeiten haben an Eindrücken, dass sie gut beschäftigt sind...

@StuartLittle: ich freue mich sehr, dass Ginnylein bei Dir glücklich ist :)

@Jorya: manchmal findet man das Glück beim zweiten Anlauf ;)
 
  • #52
Habt ihr beide gut gemacht !!!
 
  • #53
Aber du bleibst doch dem Forum erhalten? :pink-heart:
 
  • #54
Ja, klar! :pink-heart: Auch wenn ich erstmal keinen eigenen Thread aufmache, werde ich mich hier im Forum bestimmt herumtreiben, wo ich was zu den Themen beitragen kann. Im Giardienthread zum Beispiel kommen leider immer wieder neue Geplagte dazu, die Rat brauchen... Da habe ich ja genügend Erfahrung gesammelt :rolleyes::oops::stumm:
 
Werbung:
  • #55
Noch ein paar Fotos vom neuen Zuhause... :pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 53
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 54
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    52 KB · Aufrufe: 49
  • #57
ich freue mich so sehr für die beiden.

Sag mal war Rodi bei dir auch schon ein schoßkater? Ich dachte du hattest mal geschreiben, er war dafür zu hibbilig?

Und toll wie Lou sich macht!!
 
  • #58
Wie überaus rührend und schöööön! Ganz liebe Grüße und alles Gute Euch weiterhin!:pink-heart:
 
  • #59
In der letzten Zeit bei mir hat Roddi gezeigt, dass er auch durchaus ein Schoßkater sein kann - er wollte öfters kuscheln. Es war aber lange nicht viel davon zu merken, das stimmt.

Dass sich Lou so schnell so super macht, ist erstaunlich :pink-heart:
 
  • #60
Tolle Fotos:pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich auch für die Beiden!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
261
Aufrufe
19K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
11
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jorya
J
heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
930
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben