Benötige Ratschläge!

• Themenstarter Themenstarter Salinera
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde ihn nicht behalten wollen wenn er ein zu Hause hat, denn ich würde genauso wollen das man mir meine Katze zurück bringt. Haben tun wir in seit dem 2.6 erst und wir haben ihn selber kastrieren und chippen lassen da er alles voll makiert hat nach ner Woche und da er keine Rassekatze ist wird er wohl nicht als Zuchtkater eingesetzt worden sein wenn er ein zu Hause gehabt hätte. Ich weiß das man Katzen / Kater erst 4-6 Wochen drin lassen soll aber er hat so geschrien und gebettelt und ihn so einzusperren ich weiß nicht ob das richtig ist vorallem weil er anfangs immer wieder kam

Wenn eine Katze in zwei Familien wohnt, und das ist gar nicht so selten, dann vermissen ihn beide nicht. 😉

A

Werbung

Er ist ordnungsgemäß nach der Op behandelt worden und auch die darauffolgenden Tage nicht rausgekommen. Ihr stellt das alles so nen bisschen hin als würde ich den Tieren kein gefallen tun und bis jetzt haben mir qualfizierte Ärzte und das tierheim in meinen Handlungen nur bestätigt . Ich weiß selber das man Katzen nicht so schnell raus lässt aber ich sperre auch keine Tiere gegen ihren Willen ein

Ganz wichtiger Einwand!!!
Danke Mafi, so weit habe ich nicht gedacht.
<---- hat ja keine Freigänger 😳

Kein Thema. Ist einfach ein bisschen anders mit Freigänger. Auch eine Zusammenführung gestaltet sich anders. 🙂

Er ist ordnungsgemäß nach der Op behandelt worden und auch die darauffolgenden Tage nicht rausgekommen. Ihr stellt das alles so nen bisschen hin als würde ich den Tieren kein gefallen tun und bis jetzt haben mir qualfizierte Ärzte und das tierheim in meinen Handlungen nur bestätigt . Ich weiß selber das man Katzen nicht so schnell raus lässt aber ich sperre auch keine Tiere gegen ihren Willen ein

Komisch, dass Du bei Deiner Ahnung Fragen und Probleme hast. Weißt was, mach selber. Ich hab mich gerade in den Fall ein gedacht, hab aber jetzt keine Lust mehr.

Ich weiß selber das man Katzen nicht so schnell raus lässt aber ich sperre auch keine Tiere gegen ihren Willen ein
Ist ein ganz klein bißerl unsinnig die Aussage oder?

Wie hier schon gesagt wurde, zuürck auf Anfang. Ein paar Wochen nach der Kastration hast du es nicht mehr mit einem potenten Kater zu tun - dann sollte es etwas leichter werden. Aber auch nur, wenn du dich informierst und es langsam angehst.
Sonst sucht er oder die Katze sich eben eine neue Familie.