Bella bekommt eine Partnerin!!!

  • Themenstarter Agi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bella schnupfen
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
424
Alter
38
Ort
Hattingen
So nun ist es offiziel!! Am Freitag zieht Momo bei uns ein!!
Gerade war die VK bei uns und hat uns Momo zu gesagt!!
Momo ist ein 5 Jahre altes EKH Mädchen, sie kommt aus einer Tötungsstation aus Polen und lebt hier seit Februar in einer Pflegestelle!!
Sie ist eine ganz liebe uns süße Maus und lebt zur Zeit mit glaube ich ca. 7anderen Katzen dort!!
Momo hat chronischen schnupfen, der macht ihr allerdings nur Probleme im Sinne einer Rachenentzündung.
Momentan ist Momo kern gesund und es geht ihr gut!!
Wir freuen uns riesig auf sie und sind natürlich sind wir schon gespannt wie Bella reagieren wird!!
Für Informationen zu dem chronisch Schnupfen wäre ich sehr dankbar!!
Grüße Agi:)
 
A

Werbung

Na da bin ich mal gespannt auf die Momo :) hast du schon Bilder :oops::D ??? zum chronischen Schnupfen kann ich dir leider nichts sagen...
 
Uih Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Familienzuwachs. Hast du Fotos von Momo?
 
1214754847momo1.JPG




Mehr dann natürlich ab Freitag!!:D
 
Ich freu mich auch sehr, dass ihr euch für eine zweite Miez entschieden habt, ist wirklich süß die Maus und ich hoffe natürlich das die Zusammenführung mit Bella gut klappt.
 
Werbung:
Ganz süße Mieze:)
 
Super! Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus :)
 
  • #10
Hallo Agi,

na dann herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die Zusammenführung!!! :)

Liebe Grüße
 
  • #11
Dankeschön!!
Werde natürlich berichten wie es läuft wenn ihr wollt:D
 
  • #12
  • #13
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus!
Bin sehr gespannt wie es dann läuft bei Euch.....
Wolfgang hat auch Katzenschnupfenkater.....;), vielleicht hat er noch Tips.....Hatnefer hat diesbezüglich ebenfalls viel Ahnung...
lg Heidi
 
  • #14
ahaa, bei Nachbars gibts was neues, ich hol mal mein Fernglas und setz mich in Position....
ich schick gleichzeitzig nen Tee zu beruhigung mit
und natürlich gedrückte Daumen;)
 
Werbung:
  • #15
Dankeschön!!!:oops:
Aber noch geht es, die Aufregung kommt bestimmt noch!!!
Und immer noch ein Einladung @Kimbi:D
Für gute Tipps zwecks chronischen Schnupfen wäre ich sehr dankbar!!:D
 
  • #16
Was für eine Süße!! Viel Vorfreude bis Freitag und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung!!
 
  • #17
Morgen ist es endlich soweit!!! Wir sind schon ganz aufgeregt!!:oops:
Hoffen das alles klappt und gut geht!!!
 
  • #18
Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt, da kannst du ja jetzt bald den Countdown runter zählen :D
 
  • #19
So seit ca. 2Stunden ist Momo nun da!!
Die süße hat sich in unser Arbeitszimmer verkrochen, es gab schon die erste Begegnung mit Bella,sie hat ein bisschen gefaucht und ein bisschen geknurrt!!
Bella hat sich auf ihren Kratzbaum gelegt und ist total entspannt.
Mit Momo habe ich schon geschmust, aber sie sitzt jetzt noch hinter der Couch und mauzt ab und zu!!
Also alles in allem: Sehr ruhig hier bei uns!:D
 
  • #20
Na das sieht doch alles sehr gut aus, hoffen wir das es auch so bleibt :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben