Bella bekommt eine Partnerin!!!

Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
So nun ist es offiziel!! Am Freitag zieht Momo bei uns ein!!
Gerade war die VK bei uns und hat uns Momo zu gesagt!!
Momo ist ein 5 Jahre altes EKH Mädchen, sie kommt aus einer Tötungsstation aus Polen und lebt hier seit Februar in einer Pflegestelle!!
Sie ist eine ganz liebe uns süße Maus und lebt zur Zeit mit glaube ich ca. 7anderen Katzen dort!!
Momo hat chronischen schnupfen, der macht ihr allerdings nur Probleme im Sinne einer Rachenentzündung.
Momentan ist Momo kern gesund und es geht ihr gut!!
Wir freuen uns riesig auf sie und sind natürlich sind wir schon gespannt wie Bella reagieren wird!!
Für Informationen zu dem chronisch Schnupfen wäre ich sehr dankbar!!
Grüße Agi:)
 
Werbung:
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Na da bin ich mal gespannt auf die Momo :) hast du schon Bilder :oops::D ??? zum chronischen Schnupfen kann ich dir leider nichts sagen...
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Uih Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Familienzuwachs. Hast du Fotos von Momo?
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
1214754847momo1.JPG




Mehr dann natürlich ab Freitag!!:D
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Ich freu mich auch sehr, dass ihr euch für eine zweite Miez entschieden habt, ist wirklich süß die Maus und ich hoffe natürlich das die Zusammenführung mit Bella gut klappt.
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ganz süße Mieze:)
 
T

tiha

Gast
Super! Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen Maus :)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #10
Hallo Agi,

na dann herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die Zusammenführung!!! :)

Liebe Grüße
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
  • #11
Dankeschön!!
Werde natürlich berichten wie es läuft wenn ihr wollt:D
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #13
Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus!
Bin sehr gespannt wie es dann läuft bei Euch.....
Wolfgang hat auch Katzenschnupfenkater.....;), vielleicht hat er noch Tips.....Hatnefer hat diesbezüglich ebenfalls viel Ahnung...
lg Heidi
 
4

4Cats

Gast
  • #14
ahaa, bei Nachbars gibts was neues, ich hol mal mein Fernglas und setz mich in Position....
ich schick gleichzeitzig nen Tee zu beruhigung mit
und natürlich gedrückte Daumen;)
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
  • #15
Dankeschön!!!:oops:
Aber noch geht es, die Aufregung kommt bestimmt noch!!!
Und immer noch ein Einladung @Kimbi:D
Für gute Tipps zwecks chronischen Schnupfen wäre ich sehr dankbar!!:D
 
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
1.697
  • #16
Was für eine Süße!! Viel Vorfreude bis Freitag und ich drücke die Daumen für die Zusammenführung!!
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
  • #17
Morgen ist es endlich soweit!!! Wir sind schon ganz aufgeregt!!:oops:
Hoffen das alles klappt und gut geht!!!
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #18
Oh ja, ich bin auch schon sehr gespannt, da kannst du ja jetzt bald den Countdown runter zählen :D
 
Agi

Agi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 April 2008
Beiträge
424
Alter
35
Ort
Hattingen
  • #19
So seit ca. 2Stunden ist Momo nun da!!
Die süße hat sich in unser Arbeitszimmer verkrochen, es gab schon die erste Begegnung mit Bella,sie hat ein bisschen gefaucht und ein bisschen geknurrt!!
Bella hat sich auf ihren Kratzbaum gelegt und ist total entspannt.
Mit Momo habe ich schon geschmust, aber sie sitzt jetzt noch hinter der Couch und mauzt ab und zu!!
Also alles in allem: Sehr ruhig hier bei uns!:D
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #20
Na das sieht doch alles sehr gut aus, hoffen wir das es auch so bleibt :D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben