Ich habs geschafft

A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
Denn Waffen einer Frau kann keiner Widerstehen:D Wir holen nun doch einen Kumpel oder Kumpeline für Henri, allerdings erst nach unserem Urlaub in 3 Wochen, damit ich sie gut miteinander vertraut machen kann. Was wäre denn besser? Männchen oder Weibchen? Wie alt sollte das 2. denn am besten sein? Muss ich noch was beachten?
 
Werbung:
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Das finde ich super. Da freut sich euer Kleiner bestimmt.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
...jaaaaa, ich habe im Januar auch erfolgreich mit den Waffen einer Frau gekämpft :p

Ich freue mich total, daß Henri nun einen Spiel- und Schmusekameraden bekommt:)

Ich würde auch einen Kater nehmen, der etwa gleich alt ist, nicht älter!
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Super das du die weiblichen Waffen so erfolgreich einsetzen konntest.
Für deinen kleinen Fellpopo das beste was du machen konntest:):):)



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Gut gemacht! :)

Jaja, die Waffen einer Frau.. :rolleyes:
Bei mir sieht das nicht ganz so einfach aus, denn meine Partnerin ist ja auch eine Frau.. ;)
 
Leonie

Leonie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
130
Ort
Schleswig-Holstein
Oh, wie schön für den Kleinen! Das freut mich sehr!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Na da bin aber gespannt..........

Habt Ihr schon was ins Auge gefasst??? Oder suchst Du noch??

Schönen Urlaub

Liebe Grüße


Helga
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Gut gemacht! :)

Jaja, die Waffen einer Frau.. :rolleyes:
Bei mir sieht das nicht ganz so einfach aus, denn meine Partnerin ist ja auch eine Frau.. ;)

Mit Frauen kann man dafür aber vernünftig reden. Sie können zuhören und verstehen logische Argumente, weshalb man keine "Waffen" braucht, um sie zu überzeugen:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
ich gratuliere Dir!
ich plädiere für einen Kater .....sollte ein ähnliches Alter und einen ähnlichen Charakter haben - dann klappt das schon....
lg Heidi
 
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
  • #11
Was genau es wird weiß ich noch nicht, werd mal im TH schauen und wenn ich dann eins sehe was mir gefällt dann wird das mit nach Hause genommen;) Hät ja gerne was schwarz weißes mal schauen.
 
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch :):):)

Es wäre gut, einen Kater im ähnlichen Alter auszusuchen.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #13
Supi, das noch ein Kleines einziehen darf. Bin mal gespannt wer es werden wird.:)
 
A

Andrea87

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
78
Ort
Baden Württemberg
  • #14
Der BKH Kater ist noch da. Stand bei uns mal in der Zeitung, ist ne Hobbyzüchterin. Könnt ihn noch haben, auch nach dem Urlaub. Fahr ihn mir nächsten Freitag Mittag mal anschauen. Das wäre ideal, denn er ist genauso alt wie unser Henri.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Momenta

Gast
  • #15
Hi Andrea,

was fahrt Ihr Euch den Kater anschauen?
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #16
Hallo Andrea

finde es klasse das ihr eurem Henry einen Spiel- und Kuschelpartner gönnen wollt! Er wird es euch danken :)

Was meinst du mit "Hobbyzüchter"? Da gehen bei mir sofort wieder alle Alarmglocken an!
Klingt wie Hinterhofzucht ohne Papiere oder seh ich das falsch?
Sei bitte extrem vorsichtig wenn es sich darum handelt denn die Katzen sind oftmals genetisch nicht einwandfrei und können ein teures Überraschungspaket werden wenn die Züchter nicht sorgfältig verpaart haben durch Erbkrankheiten etc.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #17
Wie schauts denn aus? Schon was passendes gefunden?:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
sneezie
S
F
Antworten
4
Aufrufe
712
Felisa2
F
*Angel*81
Antworten
11
Aufrufe
1K
*Angel*81
*Angel*81
S
Antworten
3
Aufrufe
781
Sternwind
S
P
Antworten
6
Aufrufe
582
Evo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben