Beleidigter Kater kackt in die Dusche

  • Themenstarter Vita
  • Beginndatum
  • #41
Auch ich habe just erst wieder die Erfahrung gemacht, das Katzen einem sehr deutlich zeigen können, wenn ihnen etwas nicht passt.

Infolge meines Umzuges und der damit verbundenen Renovierung, musste das KaKlo einmal innerhalb der neuen Wohnung umziehen. Ich habe es komplett sauber gemacht und an den neuen Ort verfrachtet, Toska auf dem Arm dorthin gebracht und ihr "gezeigt" wo es steht. Das ganze Prozedere mit allem Pi, Pa und Po. Mit Leckerchen gelockt und gelobt als sie das Klo beschnüffelte.
Sie sah mich verwirrt an, dreht sich um, geht zu alten KaKlo-Platz, scharrt den dort befindlichen Läufer zusammen und kackt demonstrativ drauf.

Was fällt mir auch ein das Klo zu verfrachten? Einfach so? .

Natürlich kann es so wirken, als ob sie mich ärgern wollte. Natürlich kann ich glauben, das es Protest ist. Letzten Endes glaube ich aber, das (so leid es mir tut) Toska nicht der hellste Stern an Gottes Firmament ist und einfach nicht geschnallt hat, was Sache ist. .

Sorry, aber ich bin grad dabei mich hier auf dem Schreibtisch zu kringeln :grin: DEINEN Blick hätt ich mal sehen wollen, als du mitbekommen hast WAS sie da mit dem Läufer macht. :muhaha:
 
A

Werbung

  • #42
Sorry, aber ich bin grad dabei mich hier auf dem Schreibtisch zu kringeln :grin: DEINEN Blick hätt ich mal sehen wollen, als du mitbekommen hast WAS sie da mit dem Läufer macht. :muhaha:

Ja, der war bestimmt großartig. :grin: Und natürlich habe ich mich gefragt, ob Madame mich mit Verlaub "verarschen" will. Aber da sie nun mal eine Diva ist und bleibt und sie mir hin und wieder so schöne Momente beschert, habe ich mir gedacht, was solls. Habe die Angelegenheit kommentarlos weggemacht und sie nicht weiter mit Aufmerksamkeit (und sei es negative) bedacht.

Was ich auch übrigens auch wichtig finde. In solchen Momenten Ruhe bewahren, tief durchatmen, dreimal WUUUUUUUZAHHHHHHH sagen, kein anmeckern, kein Wasserpistolen weitschießen, nichts. Kommentarlos und blicklos wegmachen, als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre. Hat bei uns mehr Erfolg als großes Theater. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Sunny161
Antworten
10
Aufrufe
2K
Sunny161
Sunny161
Moonstone
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben