Hatte ich doch beantwortet.Es wurde so wie du sagst auf Würmer und Giardien untersucht.
Ich will noch etwas dazu sagen, was TierärztInnen und "sich vorher hier informieren" betrifft:
Unsere Tierärztin ist zwar nicht günstig, aber als Edgar Durchfall hatte und ich die Kotprobe hingebracht habe, hat sie, ohne groß mit mir Rücksprache zu halten, direkt ein großes Kotprofil, das tatsächlich recht teuer ist, in Auftrag gegeben.
Zuerst war ich ein bisschen schockiert, weil das über 150 Euro gekostet hat. Weiß nicht mehr, wie viel genau. Aber! Wenn sie nur ein kleines gemacht hätte, das unter 100 Euro kostet, hätte ich gewusst, dass wir keine Giardien und Würmer haben.
Dann hätten wir weiter Durchfall gehabt und wären in derselben Situation wie Du gewesen. Dann hätten wir ein großes Kotprofil zusätzlich zahlen müssen, was noch teurer gewesen wäre. So wussten wir direkt, dass sie Kryptosporidien haben.
Ich muss mich im Grunde nie im Forum informieren, wenn die Katzen was haben, weil unsere Ärztin einfach genial ist.
Dir möchte ich empfehlen, nächstes Mal einfach vorher schon einmal hier zu fragen, dann sparst Du Dir eventuell doppelte Laborkosten
🙂