Bei zwei (!) Katzen im Haushalt, beide mit zum TA, wenn nur eine muss?

  • Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.

Werden beide Katzen mit zum TA genommen, oder nur die, die auch wirklich hin muss?

  • Nur eine kommt mit zum TA.

    Stimmen: 48 70,6%
  • Beide kommen mit zum TA.

    Stimmen: 20 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • #21
Was hat das bitte mit verwöhnt sein zu tun?
Was soll ich ihnen abgewöhnen? Dass sie einander rufen? Alles klar ... :rolleyes:
Wenn du das bei euren geschafft hast, bringst du es dann bitte auch unseren bei? :p
 
A

Werbung

  • #22
Meine beiden stresst ein TA-Besuch mehr, als das stundenweise Alleinsein.
Deshalb kommt nur der zum TA, der auch da hin muss.

Übrigens freue ich mich immer, wenn ich mit dem Patienten wieder zurück komme.
Lese oft, dass der dann von der anderen Katze gemobbt wird, weil er nach TA riecht.
Bei uns ist es ganz anders: der arme Wicht, der den TA-Besuch überlebt hat :rolleyes: wird vom Daheimgebliebenen in höchsten Tönen bemitleidet, abgeschleckt, sorgfältig geputzt und allround-betüddelt.
 
  • #23
Mach ich, Jenny. *g*
Ich weiß auch schon, wie das funktioniert: Das wäre dann DAS schlagende Argument für Nr. 3.

Hach, hach ... wenn mein Verstand nicht lauter nein schreien würde, als mein Herz ja ... dann wäre das Ein-Patient-TA-Problem auch aus der Welt geschafft. *seufz* :zufrieden:
(Und das Drei-Patienten-auf-einmal-Nix-Geld-Mehr-Problem da. ^^)


Marlek ... wenn ich das so lese ... vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren ... mir geht ja das Herz total auf, wenn die sich gegenseitig putzen. :pink-heart:

Bei Pepper weiß ich gar nicht, ob das für ihn nicht noch halbwegs okay ist.
Aber Filou - kleiner Draufgänger und Macho durch und durch, aber wehe sein Peppito ist weg, dann wird der zur Memme, das ist der Wahnsinn. Kleines süßes Weichei ganz tief innen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Capella
Antworten
11
Aufrufe
615
Baldessarini
B
FindusLuna
2 3
Antworten
42
Aufrufe
16K
FindusLuna
FindusLuna
wabigoon
2 3
Antworten
40
Aufrufe
11K
nadia
nadia
U
Antworten
8
Aufrufe
857
minna e
minna e
Tonks
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tonks
Tonks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben