Bei sowas geht mir ja die Hutschnurr....

  • Themenstarter Jamusssein
  • Beginndatum
A

Werbung

Und hat schon 600 Hits...
 
Klar... Kommt ja auch das Wort verschenken vor :stumm::reallysad:
 
Das arme Ding sieht krank aus :(
 
Klar... Kommt ja auch das Wort verschenken vor :stumm::reallysad:

Ich wollte gerade meine Küche zu verschenken reinsetzen....
Und dann sehe ich das arme Tier:eek:
Bin ich mal gespannt wieviele Klicks meine Küche bekommt:stumm:
 
Na ja, wenn jemand seien Katze verschenkt, weil sie Nachwuhs bekommt ist sie vermutlich überall besser dran, als in dem "zu Hause"
 
Wie furchtbar! Ich hoffe sie landet irgendwo bei jemandem der ein bisschen Verantwortungsgefühl hat...
 
Werbung:
Bei manchen Menschen könnte man echt nur noch draufhauen ....... die arme Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
Mittlerweile ist die Anzeige gelöscht
 
  • #11
...................... :stumm::massaker:

Wieso hab ich drauf geklickt?
 
  • #12
  • #13
Okay. Ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und so übel ist es nun auch nicht.
Ja wir haben den bösen Klassiker:

Kitten zu früh von Mama und Geschwistern getrennt (mit 9 Wochen) und ab in die Einzelhaltung. :sad:

Aber Tiago scheint es nun auch nicht mega schlecht getroffen zu haben. Der Kleine ist mit seinen 10 Wochen absoluter Zucker und so, wie auch ein Kitten von einem guten Züchter in diesem Alter sein sollte. Total verschmusst, frech, aufgeweckt und voller Lebensfreude.
Seine Dosine scheint sehr sehr sanft und liebevoll mit ihm umzugehen. Vertrauen und Bindung zwischen den beiden ist in dem Video doch super. Sie scheint den Kleinen nicht nur als ein Accessoire zu sehen. Und "geliebt" oder besser "liebevoll umsorgt" zu werden ist doch erst einmal das A und O.
Viele Sprüche (auch wie man Katzen wäscht) etc habe ich mehr als harmlosen Spaß aufgefasst, als dass sie das nun ernsthaft vorhatte.
Der Kleine ist gerade mal eine Woche bei ihr und dieser Dosine traue ich es auch noch zu, dass sie mit ein bisschen Glück doch noch in ein Katzenforum guckt oder einfach so merkt, wie schön es für Tiago wäre einen Kumpel zu bekommen. Sie wäre ja nicht die erste die diesen Fehler macht, dann aber doch relativ schnell ausbügelt.;)
 
Werbung:
  • #15
Okay. Ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und so übel ist es nun auch nicht.
Ja wir haben den bösen Klassiker:

Kitten zu früh von Mama und Geschwistern getrennt (mit 9 Wochen) und ab in die Einzelhaltung. :sad:

Aber Tiago scheint es nun auch nicht mega schlecht getroffen zu haben. Der Kleine ist mit seinen 10 Wochen absoluter Zucker und so, wie auch ein Kitten von einem guten Züchter in diesem Alter sein sollte. Total verschmusst, frech, aufgeweckt und voller Lebensfreude.
Seine Dosine scheint sehr sehr sanft und liebevoll mit ihm umzugehen. Vertrauen und Bindung zwischen den beiden ist in dem Video doch super. Sie scheint den Kleinen nicht nur als ein Accessoire zu sehen. Und "geliebt" oder besser "liebevoll umsorgt" zu werden ist doch erst einmal das A und O.
Viele Sprüche (auch wie man Katzen wäscht) etc habe ich mehr als harmlosen Spaß aufgefasst, als dass sie das nun ernsthaft vorhatte.
Der Kleine ist gerade mal eine Woche bei ihr und dieser Dosine traue ich es auch noch zu, dass sie mit ein bisschen Glück doch noch in ein Katzenforum guckt oder einfach so merkt, wie schön es für Tiago wäre einen Kumpel zu bekommen. Sie wäre ja nicht die erste die diesen Fehler macht, dann aber doch relativ schnell ausbügelt.;)

Aber das kommt ja wieder dem Argument nahe "man könnte es schlechter getroffen haben". Also ich weiß ja nicht... Sollte sie sich einlesen nehme ich es gerne zurück, aber sie wirkt nicht, als würde sie sich mehr Gedanken machen als "ach was ist der süß". Wenn man schon so betroffen ist, dass er nur rumliegt, statt durch den Hintergrund zu laufen :stumm:
 
  • #16
Das Video ist vom September. Ich hab die Katze noch in einem neueren Video von ihr gesehen und sie ist immer noch allein. Ich finde es schon unverantwortlich, auf so einer Plattform davon zu reden, dass man eine Katze geschenkt bekommen hat und dass sie ja soo toll zur Haarfarbe passt. Das Video hat über 100.000 Klicks...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Vincent0507
V
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90
i love katzen
Antworten
7
Aufrufe
2K
i love katzen
i love katzen
tiggerchen
Antworten
8
Aufrufe
922
Musepuckel
Musepuckel
T
Antworten
4
Aufrufe
966
Habbie
Habbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben