Habt ihr schon mal soviele Katzenwelpen auf einem Haufen gesehen?

Werbung:
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
:eek:

Wenn ich richtig gezählt hab sind das 13 oder 14 Kitten, kann mir nicht vorstellen dass die alle von der Katze sind :oops:
 
Joaya

Joaya

Benutzer
Mitglied seit
18. April 2011
Beiträge
91
Auweia,das sind ganz schön viele.:eek:Ich denke(hoffe:oops:) aber auch nicht,dass das alles die Kitten EINER Katze sind.
Eigentlich schau ich mir solche Anzeigen gar nicht an,weil mich die möglichen Schicksale und Hintergründe total fertig und vor allem sauer machen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
Wenn man genau hinsieht,sind ein paar etwas größer.
Ich könnt schon wieder ko****.:mad:
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Da kann man echt nur hoffen, dass die arme Maus jetzt kastriert wird :(
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10. März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Wenn man genau hinschaut, auf dem Bild, wo die alle drauf sind, sieht man aber, dass die von der Größe her sehr unterschiedlich sind - ich würd sagen typischer Vermehrer, der mehrere Würfe von verschiedenen Katzen gleichzeitig hat :(
 
Joaya

Joaya

Benutzer
Mitglied seit
18. April 2011
Beiträge
91
Ja,stimmt...jetzt wo ihr es sagt,seh ich auch,dass die unterschiedlich groß sind.Ändert leider nichts am Elend:(
 
Isbl90

Isbl90

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
5.090
Ort
Jena
also ich hab so das Gefühl, dass das blaue in der Mitte und 2 schwarze Kitten etwas größer und damit vielleicht (hoffentlich) auch älter sind?

Ich weiß, dass kann auch an der unterschiedlichen Entwicklung liegen...

Aber ich hoffe trotzdem. dass nicht alle aus einem Wurf sind... :(

traurig sowas

EDIT: zu langsam getippt, haben schon mehrere so gesehen...
 

Ähnliche Themen

Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
689
Fluppes
Fluppes
Pira
Antworten
17
Aufrufe
2K
blackChiyoko
blackChiyoko
Pira
Antworten
46
Aufrufe
3K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
romanticscarlett
Antworten
12
Aufrufe
2K
Eleja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben