N
Nicole28
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris...
Mein Freund und ich wir sind gerade in einem sehr großen Konflikt mit uns selbst...
Wir haben ein ausgesetztes Katerchen zu uns genommen, um ein Zuhause für ihn zu finden... nur wir haben uns jetzt hals über Kopf in ihn verliebt...
Heute morgen habe ich sogar etwas geweint als ich daran dachte, dass er bald vielleicht nicht mehr da ist...
Er ist so wild...also teilweise auch ziemlich nervenaufreibend...
Ich glaube unsere 2 großen sind auch etwas überfordet mit ihm...
Also bei unserem einen den Tiger, die kommen schon so einigermaßen miteinander aus...er putzt Pumba (den Pflegekater) auch ab und zu aber Leo der andere hasst den kleinen glaube ich ...er faucht viel... guckt nur noch böse und hat auch schon das eine oder andere mal mit der Pfote ausgeholt...
Nun was uns nicht hundertprozentig davon überzeugt ihn selbst zu behalten ist:
-unsere beiden mögen ihn nicht sonderlich
- die mehrkosten... (wie viele sind das so bei 3 Katzen?)
- wir fahren gerne in den Urlaub...obwohl wo 2 Katzen gefüttert werden können, können auch 3 gefüttert werden oder?
- wir haben eine 60 qm wohnung im 4. Stock 2 1/2 Zimmerwohnung, wobei das Schlafzimmer Tabu ist aber er würde auch raus dürfen sobalt er kastriert ist
- es fällt uns eh schon schwer die Wohnung sauber zu halten...
- ich weiß jetzt schon das unsere Familie uns für bekloppt halten wird
- der wichtigste Punk... was ist wenn mein Freund und ich uns doch mal trennen sollten? ich bin 18 und würde zu meinen Eltern zurückgehen...er hätte dann alleine die 3 Katzen...
Nunja das alles schwirrt gerade in unseren Köpfen rum...
Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?
Mein Freund und ich wir sind gerade in einem sehr großen Konflikt mit uns selbst...
Wir haben ein ausgesetztes Katerchen zu uns genommen, um ein Zuhause für ihn zu finden... nur wir haben uns jetzt hals über Kopf in ihn verliebt...
Heute morgen habe ich sogar etwas geweint als ich daran dachte, dass er bald vielleicht nicht mehr da ist...
Er ist so wild...also teilweise auch ziemlich nervenaufreibend...
Ich glaube unsere 2 großen sind auch etwas überfordet mit ihm...
Also bei unserem einen den Tiger, die kommen schon so einigermaßen miteinander aus...er putzt Pumba (den Pflegekater) auch ab und zu aber Leo der andere hasst den kleinen glaube ich ...er faucht viel... guckt nur noch böse und hat auch schon das eine oder andere mal mit der Pfote ausgeholt...
Nun was uns nicht hundertprozentig davon überzeugt ihn selbst zu behalten ist:
-unsere beiden mögen ihn nicht sonderlich
- die mehrkosten... (wie viele sind das so bei 3 Katzen?)
- wir fahren gerne in den Urlaub...obwohl wo 2 Katzen gefüttert werden können, können auch 3 gefüttert werden oder?
- wir haben eine 60 qm wohnung im 4. Stock 2 1/2 Zimmerwohnung, wobei das Schlafzimmer Tabu ist aber er würde auch raus dürfen sobalt er kastriert ist
- es fällt uns eh schon schwer die Wohnung sauber zu halten...
- ich weiß jetzt schon das unsere Familie uns für bekloppt halten wird
- der wichtigste Punk... was ist wenn mein Freund und ich uns doch mal trennen sollten? ich bin 18 und würde zu meinen Eltern zurückgehen...er hätte dann alleine die 3 Katzen...
Nunja das alles schwirrt gerade in unseren Köpfen rum...
Wart ihr schonmal in so einer blöden Situation?