klar... blauäugig soll sie sein!

  • Themenstarter Nausicaä
  • Beginndatum
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
Nur mal schauen... kennt ihr das?
Meine Freundin und ich sind "nur mal eben" im Tierheim vorbei gefahren und schon war ich hin und weg. :pink-heart:
Überall Katzenbabys .... die mich gar nicht Interessiert haben.

"Cindy" wars... und so ist sie heute bei Nausi und mir eingezogen.

Bei Cindy kann es aber einfach aus geschmacklichen Gründen nicht bleiben *schauder*.

Ich tendiere zu Yuki oder Suri...

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee =)

95bd519782825.jpg


eefd019782824.jpg
 
Werbung:
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
reicht ja, wenn ich blauäugig bin in unserer 3er-weiber-wg :aetschbaetsch1:
 
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
da nausi ja andere katzen kennt und ich hier auf 45qm gar nicht so recht die möglichkeit habe zu trennen hab ich die kiste auf gemacht und gut.

Yuki war erst mal ne zeit unterm sofa, nausi schmollt im "schlafzimmer".

die ratten fand yuki gerade aber suuuper unheimlich *gg*
da hat sie sich gar nicht dran, geschweige denn vorbei getraut.

eben hat sie aber auch schon auf dem sofa mit mit geschmust.

da das bisher sehr ruhig abgeht und nausi bis auf 2x fauchen auch kein geknurre oder sonstiges von sich gibt, werden die beiden das schon unter sich regeln.
 
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
die erste nacht haben wir überstanden.

yuki hat die ganze nacht mit im bett geschlafen, nausi schmollt noch auf der decke auf der fensterbank im nebenzimmer und kommt nur vorbei, wenn yuki unterm sofa ist.
die haut aber auch immer brav ab wenn nausi sie anfaucht.

gefressen haben aber beide auch und sie waren beide auf dem selben katzenklo.

da scheint sich also die gannnnz große liebe anzubahnen ^^
 
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
versteh einer meine katzen...
mal liegen sie ganz entspannt BEIDE auf dem sofa (welch enormer fortschritt) und dann springt nausi yuki nachts auf einmal in den rücken und das wilde gefauche geht los.

ich glaub nausi ist shizzo... meißt blinzelt sie yuki ganz lieb an, ignoriert yukis knurren oder sogar fauchen - wegducken und nebeneinander fressen klappt auch schon (wenn frau nausi sich erbarmt nassfutter zu fressen -.-).

und dann hat sie ihre 5 minuten wo sie permanent hinter yuki herschleicht und sie von hinten überfällt.

gut alles noch recht easy (bis auf die lautstärke auf dem laminat -.-) kein blut ABER doch eigenartig *gg*
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1K
Oberbayer
O
Schnupper
Antworten
1
Aufrufe
369
ottilie
ottilie
Helea
Antworten
112
Aufrufe
11K
Helea
Helea
adeyaka
Antworten
9
Aufrufe
1K
adeyaka
adeyaka
Raya
Antworten
7
Aufrufe
966
Raya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben