Erledigt befristete Unterbringen für zwei Katzen

  • Themenstarter Kloey
  • Beginndatum
Kloey

Kloey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2012
Beiträge
630
Ort
Odenwaldkreis
Hi,
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Kann jemand bis voraussichtlich 01.11 meine zwei Katzen bei sich unterbringen? Kosten werden natürlich übernommen und alles Vertraglich festgelegt oder hat jemand eine Idee?

Grund dafür ist, das ich aus dem Haus raus muss und die Katzen erst nach unserem Umzug in die neue Wohnung wieder nehmen kann.
Ich weis absolut nicht mehr weiter, meine Freunde hab ich auch schon alle gefragt.


Gruß
Kloey
 
A

Werbung

Hi,
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Kann jemand bis voraussichtlich 01.11 meine zwei Katzen bei sich unterbringen? Kosten werden natürlich übernommen und alles Vertraglich festgelegt oder hat jemand eine Idee?

Grund dafür ist, das ich aus dem Haus raus muss und die Katzen erst nach unserem Umzug in die neue Wohnung wieder nehmen kann.
Ich weis absolut nicht mehr weiter, meine Freunde hab ich auch schon alle gefragt.


Gruß
Kloey

Was ist mit einer Katzenpension? Wenn niemand in deinem Umfeld sie betreuen kann oder will?
 
Ich finde nur Hundepensionen und ich weis nicht wie Frieda auf Hunde reagiert.

Edit:
eine in der Nähe hab ich gefunden aber 470€ sind mir momentan zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kontaktier doch den Tierschutz in deiner Nähe, vielleicht haben die einen Tipp, wo in deiner Gegend eine Katzenpension ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kotntaktier doch den Tierschutz in deiner Nähe, vielleicht haben die einen Tipp, womin deiner Gegend eine Kazenpension ist.

Das ist eine gute Idee!

Außerdem solltest du bei einer solchen Nachfrage auch deine PLZ posten, sonst ist der fragliche Bereich zu groß!
 
Hallo, das ist Klingenberg......

in Leidersbach gibt es wohl eine sehr gute Katzenpension, da bringt meine Kollegin ihre Katzen in der Urlaubszeit hin.

Ich kann Dir morgen die Adresse schreiben, heute ist die Kollegin nicht da.
 
Werbung:
Hallo Kloey,

hier die Adresse der Katzenpension wo meine Kollegin während der Urlaubszeit ihre Katze hatte.
Kostet 9 Eur am Tag einschließlich Futter.

Katzenpension am Hofacker
Frau Doris Völker-Wamser
63840 Hausen
Telefon: 06022 243 63
Website: www.katzen-pension.com

Habe es Dir auch als Private Nachricht geschickt.
 
Danke für die Adresse.

Wir haben erstmal schonfrist bekommen, ich hoffe das sich daran nichts ändert bis das mit der Wohnung klar ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
4K
marribg@abv.bg
M
S
Antworten
33
Aufrufe
10K
petras
petras
C
Antworten
16
Aufrufe
845
Latricia
L
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
W
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben