Bauch wird kahl geleckt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mayumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Beiträge
196
  • #41
So kurzer Zwischenstand: Sind jetzt bei knapp 3 1/2 Wochen Känguru. Das Futter ist hier zum Glück weiterhin der absolute Renner.
Mir scheints sie leckt sich mitlerweile etwas weniger. Zumindest hat sie im Moment überall aufm Bauch einen kleinen schwarzen Flaum. Dafür leckt sie jetzt öfters die Vorderbeine.
Und die fusselt wie verrückt!! Einmal die Katzen gestreichelt, schon fliegen überall Haare herum. Liegt wohl an der Wärme?!
Ja und dann müssen wir die Tage doch mal wieder zur Tierärztin. Durch das ganze Lecken hat sich jetzt auch ihr Zahnfleisch entzündet :(
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben