Batterie verschluckt??????

  • Themenstarter Sternenkatzis87
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Ja,so wie jetzt z.b.

Bin bestimmt kein Stänkerer,aber das lässt mich doch etwas fuchtig werden:(

ich kann sowas auch nicht verstehen, wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich die katzen einpacken und ab in die TK. das hab ich damals auch gemacht, als Joe Blut spuckte und ich Geschenke eingepackt habe .... und Joe liebt dieses Schleifenband zum Spielen. Ich war mir nicht sicher, ob er davon was abgeknabbert hat. Also wurde Joe dann mitten in der Nacht geröngt ... gsd wars blinder Alarm.

Und wenn ich nicht genug Geld hab, dann vereinbare ich Ratenzahlung oder frage Eltern, Freunde, etc. um Geld.
 
  • #23
und wenn sie ausläuft? also nickel oder cadmium sind nun keine sachen, die gut vertragen werden ... oder die säure ....
hallo, da kann wer weiß was passieren?! :(
 
  • #24
Die Fachleute untersuchten im Labor, ob und wie schnell acht verschiedene Arten von Knopfbatterien leck wurden, wenn man sie in Magensäure legte.
Das Ergebnis laut der Studie: "Nach vier Stunden waren bereits fast alle Batterien leck. Das war abhängig von der Zeit. Die größten abgegebenen Mengen (an Inhaltsstoffen, Anm.) waren nach vier Stunden 1,20 Milligramm Cadmium, 280,51 Nanogramm Quecksilber und 2,63 Milligramm Blei." Je nach Batterie und Messzeitraum flossen 22 bis 104 Milligramm des Inhalts aus
Aus:
http://www.apoverlag.at/DieApotheke/02_2002/seiten/pan7batterien_0202.html

Denke mal,das gilt nicht nur für Knopfbatterien.
 
  • #25
..........

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.........

ICH HAB DAS MISTDING!!!!!!!! SIE HABEN ES VOM WOHNZIMMER IN DIE KÜCHE GETRAGEN UNTER DEN KÜHLSCHRANK!!!!!

..werd nun sofort sämtliche Sachen wo Batterien raus fallen könnten mit TESA zukleben....

....und für all die Stänkerer....ich habe ein Katzenkonto bei der Bank...
...das sind mehrere Hundert Euro drauf,die wohl aber für die Röntgen Sache und so jetzt nicht gereicht hätten...
Meine Katzen sind mir das wichtigste auf der WELT, es sind meine Kinder...
Und ich lasse es nicht zu das IRGENDWER sagt,ich könnte nicht für sie sorgen!!
Bisher konnte ich auch immer alles OHNE RATENZAHLUNG zahlen und das wird so bleiben...

...bin grad bissl stinkig...
 
  • #26
na siehst du, hast sie gefunden.. was meinst du wo ich schon Sachen gefunden hab... Ist alles gut ausgegangen und das mit dem Katzenkonto ist ne super Idee.. überleg dir doch mal ob du eine Krankenversicherung abschließt, die springt für sowas doch auch ein. :)
 
  • #27
und wenn sie ausläuft? also nickel oder cadmium sind nun keine sachen, die gut vertragen werden ... oder die säure ....
hallo, da kann wer weiß was passieren?! :(
Genau da seh ich die große Gefahr. Alle 'Füllungen' (Dieelektrikum) sind giftige Substanzen, ob Quecksilber oder Lithium, Nickel, Blei, Cadmium...
Und die Umhüllungen sind sicher auch nicht so ganz ohne, obwohl ich jetzt nicht weiß, aus was die Ummantelung besteht.

Zugvogel
 
Werbung:
  • #28
Brauchst nicht stinkig sein,daß sind die normalen Gedankengänge,die man hat;)
Hättest du anders reagiert,wenn du diese Thematik bei einem anderen Fori gelesen hättest?

Aber ich freu mich total,daß du die Batterie gefunden hast.:):)
 
  • #29
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.........

ICH HAB DAS MISTDING!!!!!!!! SIE HABEN ES VOM WOHNZIMMER IN DIE KÜCHE GETRAGEN UNTER DEN KÜHLSCHRANK!!!!!

..werd nun sofort sämtliche Sachen wo Batterien raus fallen könnten mit TESA zukleben....

....und für all die Stänkerer....ich habe ein Katzenkonto bei der Bank...
...das sind mehrere Hundert Euro drauf,die wohl aber für die Röntgen Sache und so jetzt nicht gereicht hätten...
Meine Katzen sind mir das wichtigste auf der WELT, es sind meine Kinder...
Und ich lasse es nicht zu das IRGENDWER sagt,ich könnte nicht für sie sorgen!!
Bisher konnte ich auch immer alles OHNE RATENZAHLUNG zahlen und das wird so bleiben...

...bin grad bissl stinkig...


Schön das es gut ausgegangen ist aber

Ich finde das Du keinen Grund hast stinkig zu sein.

Hier wurde nicht gegen Dich gestänkert sonder man machte sich Sorgen und versuchti Dir Ratschläge zu geben wie Du trotz finanzieller Notlage Deinen Katzen eine adäquate Behandlung hättest ermöglichen können.


Die einzige die hier zickt bist Du.

Aber bitte gern geschehen wenn Du es als stänkern ansiehst dann weiß ich zumindestens bei wem ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr wache wenn er ein Problem hat.

Echt traurig.
 
  • #30
schön, dass du sie gefunden hast.

was heißt hier stänkerer? wir haben uns sorgen um die katzen gemacht, mehr nicht. und ich finde es nicht schlimm, wenn man mal ratenzahlung vereinbart.
du mußt uns hier nicht angreifen, wir wollten dir nur helfen. mehr nicht.
 
  • #31
.......

Ja sorry bin halt empfindlich wenn irgendwer was sagt was meine Kinder angeht...
Ich liebe sie über alles, mehr als sonst was und hab beide gerade erst mal abgeknutscht....Dafür das sie so schlau waren,dieses DrecksDing nicht zu essen,sondern nur in den nächsten Raum zu spielen.....♥♥♥

BIN AUCH SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER SUPPPPPPPPPPPER ERLEICHTERT!!!!!!
 
  • #32
Sehr schön das es gut ausgegangen ist :)
Ich hatte mir schon gedacht das sie die Batterie nicht verschluckt haben. Nimm zum Festkleben lieber Malerkrepp, das bekommst Du Rückstandslos wieder ab.
 
  • #33
..........

Also das geht ja mal wohl GAR NICHT!!!!

ICH zick bestimmt nicht,ich bin immer sehr froh wenn ich Ratschläage bekomme,aber dann bitte solche ohne einen Vorwurf...
Und das kam bei einigen so rüber....
Ich habe mir nunmal übelst Sorgen gemacht und ich WÄRE auch zu meinem Notfall Tierarzt gefahren wenn sie absolut nicht auffindbar gewesen wär...

Ich bin ja auch dankbar,aber Vorwürfe sind in solchen Momenten nicht gerade passend,oder??

LG und Danke Trotzdem...
 
  • #34
Ich freu mich, daß die Gefahr nur vermutet war, jetzt nicht mehr besteht.

Ich hab meine Fernbedienungskassetten mit Klettenband gesichert, aber das nur, weil die Batterien beim Runterfallen immer rausgefallen sind. Daß das eine indirekte Sicherung für Katzis ist, wird mir erst jetzt klar.

Zugvogel
 
Werbung:
  • #36
Also das geht ja mal wohl GAR NICHT!!!!

ICH zick bestimmt nicht,ich bin immer sehr froh wenn ich Ratschläage bekomme,aber dann bitte solche ohne einen Vorwurf...
Und das kam bei einigen so rüber....
Ich habe mir nunmal übelst Sorgen gemacht und ich WÄRE auch zu meinem Notfall Tierarzt gefahren wenn sie absolut nicht auffindbar gewesen wär...

Ich bin ja auch dankbar,aber Vorwürfe sind in solchen Momenten nicht gerade passend,oder??

LG und Danke Trotzdem...

Wer hatt Dir denn von denen die hier geposted haben Vorwürfe gemacht?:confused:

Sorry,ich versteh es echt nicht.
 
  • #37
Schön, daß die Batterie wieder da ist!
....und für all die Stänkerer....ich habe ein Katzenkonto bei der Bank...
...das sind mehrere Hundert Euro drauf,die wohl aber für die Röntgen Sache und so jetzt nicht gereicht hätten...
Meine Katzen sind mir das wichtigste auf der WELT, es sind meine Kinder...
Und ich lasse es nicht zu das IRGENDWER sagt,ich könnte nicht für sie sorgen!!
Bisher konnte ich auch immer alles OHNE RATENZAHLUNG zahlen und das wird so bleiben...
...bin grad bissl stinkig...
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst? Du übertreibst ziemlich mit "Stänkerer". Ich kenne dich nicht, weiß nichts von deinem Katzenkonto und von deinen kürzlichen hohen Ausgaben. Und wenn du nur schreibst, du könntest dir weder Röntgen noch OP leisten, bist du selbst schuld, wenn das falsch verstanden wird.
 
  • #38
Na prima, ales in Ordnung.

Und wenn noch einmal etwas "Kleines" verschwindet, Damenstrumpf über die Staubsaugerdüse und alles absaugen.
Wirst staunen, was sich alles so findet!!:grin:


LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
813
diefraumeyer
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben