Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Barney jetzt das Tempo selbst bestimmen soll. Ist das so in Ordnung oder soll ich die Türe erstmal wieder zu machen?
Über Nacht werde ich die Gittertüre in jedem Fall schließen.
Hier hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit. Ich denke, es war richtig dass du Barney raus gelassen hast. Nachts oder wenn ihr nicht da seid würde ich die Tür aber zu machen. Das Zimmer bleibt erst mal sein Rückzugsort. Lässt er sich gar nicht mehr am Auge behandeln, auch nicht mit Silberwasser? Hast du das und die Salbe jetzt eigentlich bekommen?
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Aber bis jetzt scheint es einigermaßen friedlich zu verlaufen. Wir haben im Moment leider ziemlich viel Kittenstress.
Vom Fell her sieht Barney schon viel besser aus, ich denke er hat zugenommen. Das Auge ist leider noch nicht besser geworden. Wenn du nicht an ihn ran kommst, gib ihm mal das Silberwasser übers Futter. Da ist doch so eine Pipette dabei, dann träufelst du einfach einige Tropfen übers Futter, das zwei Mal am Tag.
Ich hatte bei Preto auch Bachblüten eingesetzt, einmal gegen Angst und dann gegen Aggression. Ich schau mal welche das waren.
Aber das wird, da bin ich auch optimistisch.
Schön, dass er sich immer besser einlebt! 🙂
und schon mal alles Gute für die OP!