Banana Leaf bei Fressnapf

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teuer
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
An alle die es noch nicht wissen. Ab Montag wird die Höhle von Banana Leaf für 49,99€ im Angebot sein. Und noch ein Kratzbaum glaube ich, aber da weiß ich nicht welcher und wie teuer. Also ich werde mir am Montag mal direkt eine Höhle sichern die ich ja sooooo gerne hätte aber immer zu teuer, und bei Dehner schon ausverkauft war. "Freu"

Jenny
 
A

Werbung

Dankeschön!!! ;)
 
An die, die meine Wohnung kennen: hat jemand eine Idee, wo ich Baum oder Höhle unterbringen könnte? :(:confused:

Mario sagt, ich darf, aber "wo willst du DAS denn wieder hinstellen?"...
 
Kommt gar nicht in Frage, dass ich sowas kaufe! :cool: Der Kerl hat sich gerade meine (!!!!) Seidendecke unter den Nagel gerissen und außerdem kann ich mir sowieso alles in die Haare schmieren, was ich in der Hinsicht für ihn kaufe :rolleyes: Dabei würde die Höhle so gut zu dem zerrupften (der Täter ist der Redaktion mit Namen bekannt! :mad:) Wasserlilienkorb von Tchibo passen!
 
Na, mal sehen ob es den in jedem Fressnapf gibt:rolleyes:.
LG
 
"lol" :D

Ich hätte ja eigentlich noch gerne den kleinen Kratzbaum mit Höhle drauf. Aber den hat Fressnapf ja leider nicht. Weiß einer wie teuer der bei Dehner im Angebot war?
 
Werbung:
@petra: jo, dat isser... aber ich finde auch diesen Preis für das Teil zuviel.... ( hatte ihn mir life für Claudia damals angeschaut... da wäre die schöne Elli raus und mit rum gekugelt...)
 
  • #10
Also ist dieser Kleine Kratzbaum mit Höhle eher nichts für Norweger?
cat4.gif


Also von der Stabilität und der Größe der Höhle?
 
  • #11
  • #12
Hallöchen Andrea,

Und wo stelle ich den hin?


ja, ja...es gibt wirklich schwierige Fragen mit noch schwierigeren Antworten und deshalb habe ich die Antwort erst einmal vertagt :rolleyes: :D

Plautzen-Elli hat geschaut....

3137396435306232.jpg




....dann dem Fußvolk die Höhle überlassen...

3266386437303630.jpg




....um sich den wirklichen Problemen zu widmen....

Das Besetzen des Kartons...

6563353431333636.jpg




:D :D :D :D

LG
Claudia
 
  • #13
Mein Problem hat sich von alleine gelöst *grummel*

Unser FN hat gar nicht erst solche Höhlen bekommen :mad::mad::mad:
 
  • #14
Mein Problem hat sich von alleine gelöst *grummel*

Unser FN hat gar nicht erst solche Höhlen bekommen :mad::mad::mad:

Das hätte ich wissen müssen...ich hätte Dir doch auch eine Höhle mitgenommen :oops:
Soll ich in dem FN mal nachfragen, ob es noch eine gibt?

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #15
Das hätte ich wissen müssen...ich hätte Dir doch auch eine Höhle mitgenommen :oops:
Soll ich in dem FN mal nachfragen, ob es noch eine gibt?

LG
Claudia

Das ist lieb von dir :)

Aber ich muss nachher noch nach Köln. Da mache ich auf dem Weg einen Abstecher zum dortigen FN :rolleyes:

Und wenn ich da keine Kugel kriege, dann gibts eben keine und ich habe ganz viel Geld gespart :oops:
 
  • #16
Hallo Andrea,

die Höhlen sind ausverkauft.

Man muß sie auch nicht haben :rolleyes:, aber schick sind sie trotzdem :D

LG
Claudia
 
  • #17
Och Mesch, ich hätte doch auch eine mitbringen können :(.

Soll ichs hier versuchen??? (die sind wirklich wunderschön und 99,90 € steht dran)
 
  • #18
Och Mesch, ich hätte doch auch eine mitbringen können :(.

Soll ichs hier versuchen??? (die sind wirklich wunderschön und 99,90 € steht dran)

Ich kann euch doch jetzt nicht alle durch die Weltgeschichte schicken :oops:.

Neinnein, ich versuche es im schönen Kölle :)
Dann macht die Fahrt wenigstens einen Sinn neben der Arbeit :D (so was nennt man versuche von Selbst-Motivation :D:D)
 
  • #19
Ich kann euch doch jetzt nicht alle durch die Weltgeschichte schicken :oops:.

Neinnein, ich versuche es im schönen Kölle :)
Dann macht die Fahrt wenigstens einen Sinn neben der Arbeit :D (so was nennt man versuche von Selbst-Motivation :D:D)

Na dann, viel Erfolg!! Ansonsten kannst du telefonieren (siehe PN).
 
  • #20
Hallo zusammen,

Plautzen-Elli findet die Höhle mittlerweile ganz ok. Vor der Heizung ist es schön kuschelig warm.

3738393030653665.jpg


LG
Momenta
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fynn
Fynn
shao
Antworten
73
Aufrufe
7K
Orphi
Orphi
Socke2011
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leo&Leila
Leo&Leila
Rya
Antworten
17
Aufrufe
7K
colosehl
C
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Apfelkeks
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben