Weltweit Bambi (m / *10/15) - zuckersüßer Siammix mit blauen Strahleaugen - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
Wenn er denn seinen Namen behält:rolleyes:
Ich finde ja zu ihm würde ein schöner asiatischer Name passen:)
 
A

Werbung

  • #22
Für mich sieht er aus wie ein "Liam", aber ja, bei Siam/Thaikatzen passen japanische Namen auch immer sehr gut. :p
 
  • #23
Nun habe ich den süßen Bengel auch entdeckt :pink-heart:

Der Zwerg hat aber echt Glück bei so vielen Nachfragen (wie hier geschrieben wurde). Ich freue mich, dass er schon reserviert wurde. Hoffentlich klappt alles und er kann bald zu seiner neuen Familie umziehen :)
 
  • #24
Alles andere wäre auch nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Wer sich in den nicht verliebt, sollte sich untersuchen lassen:D

Eieieiei....schade, dass es immer noch so gesehen wird :oops:


Ich wünsche dem Knopf ein langes, glückliches Leben :)
 
  • #25
Ich finde Naru würde ja super passen. Aber es gibt noch mehr Auswahl:D
Ich hab mir schonmal ne Liste für meine Zukünftigen gemacht, damit es dann nicht so schwer fällt.
Obwohl ich den Namen Lynes immer noch am meisten liebe. Doch ich kann ja nicht jeden so nennen:oops:
 
  • #26
Ich finde Naru würde ja super passen. Aber es gibt noch mehr Auswahl:D
Ich hab mir schonmal ne Liste für meine Zukünftigen gemacht, damit es dann nicht so schwer fällt.
Obwohl ich den Namen Lynes immer noch am meisten liebe. Doch ich kann ja nicht jeden so nennen:oops:

Ich finde Naru auch schön, aber irgendwie klingt es für mich weiblich :oops:
 
Werbung:
  • #28
Er ist generell eine Schönheit. Von Ohrspitze bis Schwanzspitze - in Farbe, Form und Charakter:zufrieden::pink-heart:
 
  • #29
Auf jeden Fall .. :grin:
 
  • #30
Oh ja das wäre so schön. Dann könnte man die Entwicklung toll verfolgen. Ich bin immer so gespannt drauf wie Kitten dann aussehen, wenn sie älter sind :pink-heart: Das fand ich schon immer toll:D

Ich stalke ihn ja bei Facebook, er ist schon ganz schön gewachsen und nachgedunkelt. :oops:

Der kleene süße Wurm. :p
 
  • #31
Soweit ich weiß, ist Bambi gut in seinem neuen Zuhause angekommen.
 
Werbung:
  • #32
24801801ad.jpg
 
  • #34
  • #35
Dieser Blick. :glubschauge:
Da hast du echt einen besonderen, unschätzbaren Goldschatz für dich gewonnen:pink-heart:
Ich freu mich^^
 
  • #36
24824299fz.jpg


24824245ny.jpg


24848487ao.jpg


Ich glaub Sam aka. Bambi kann zu dem Glückspilzen verschoben werden.. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
24920521uk.jpg


:pink-heart:
 
  • #38
Fast zwei Monate ist der Schatz schon da und bereue nicht einen Moment. :pink-heart:

Es war richtig, wenn man sich "verguckt" hat auf sein Herz zu hören, denn sonst hätte ich diesen wundervollen Kater nieeeemals kennengelernt! :)
So sozial und lieb zu jedem, auch perfekt für meine Mädels - das war sehr wichtig.

25436166we.jpg


25436167zk.jpg


25436168ns.jpg


25436169xj.jpg
 
  • #39
Aus Babybambi..

27065968ox.jpg


wurde...

27065992by.jpg


ein junger hübscher Bursche, Sam. :)
 
  • #40
Sam's erstes Weihnachten bei uns:

27795235sr.jpg


27795233yx.jpg
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
7
Aufrufe
878
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
4
Aufrufe
736
Gini
Gini
Gini
Antworten
1
Aufrufe
563
tiedsche
tiedsche
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
FaithCiara
F
Gini
Antworten
4
Aufrufe
714
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben