Weltweit Stiven (m / *03/14) - unglaublich lieber, hundeverträglicher Kater in blau-weiß - Ukr

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



Name: Stiven
Alter/Geburtsdatum: 03/2014
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: blau/weiß
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden, Kinder unbekannt

Charakter: sozial und lieb

Beschreibungstext:
Stiven ist unglaublich liebevoll. Er liebt Menschen und ist völlig verzückt wenn man ihm hinter den Ohren krault. Er mag es neben seinem Menschen auf der Couch zu liegen oder zu schlafen und sitzt gerne auf der Fentsterbank um draußen alles zu beobachten. Stiven ist ein echter Freund für einen Menschen und er fühlt sich auch in reiner Wohnungshaltung wohl.

Mit seinen Artgenossen kommt Stiven super aus. Sie ist noch recht verspielt und tobt gerne mit ihnen herum. Auch mit Hunden versteht sich Stifen sehr gut. Auf der Pflegestelle hatte er bislang keinen Kontakt zu Kindern, aber solange die Kinder nicht allzu wild sind, sollte es kein Problem sein. Deshalb wäre Stiven eine tolle Familienkatze. Ein Artgenossen in ähnlichem Alter sollte allerdings vorhanden sein. Gern kann er mit seiner Schwester Iren zusammen reisen. Es ist jedoch kein Muss.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich









 
A

Werbung

:pink-heart:
 
Mei, ist der süß !!!!

Wie spielt er denn ?
Mehr so wie eine Katze oder ist er katertypisch eher raufig ?

Wir hätten hier nämlich "nur" Damen als Gesellschaft zu bieten...
 
So ein Süßkater! Ich finde zweifarbige Katzennäschen toll.

Und dieser Blick... :pink-heart:
 
Stiven und seine Schwester klingen so perfekt zusammen :pink-heart: Ich wünsche den beiden ein schnelles Happy End!
 
Er ist so bezaubernd und meiner Looni so ähnlich. :D

*Schubs*
 
Auch Stiven ist reserviert. :)
 
Werbung:
Stiven ist auch Zuhause angekommen :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
4
Aufrufe
735
Gini
Gini
Gini
Antworten
42
Aufrufe
5K
Katzlinchen
K
Gini
Antworten
2
Aufrufe
434
Pfeffertopf
P
Gini
Antworten
8
Aufrufe
947
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben