Weltweit Flecky (w/*07/15) - anhängliche Schildpatt mit Strahleraugen - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785

Name: Flecky
Alter/Geburtsdatum: 07/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja bei Ausreise
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunde und Kinder unbekannt


Charakter: verspielt und anhänglich

Beschreibungstext:
Flecky wurde auf der Straße ausgesetzt. Die Leute auf der Straße gingen an der Kleinen vorbei, ohne sich um sie zu kümmern, dass sie frierend, hungernd und um Futter bittend nach ihnen schrie.

Flecky hatte das Glück gefunden und auf einer Pflegestelle aufgepäppelt zu werden.
Sie hat sich dort zu einer aufgeweckten, kleinen Katzendame entwickelt, die es liebt auf dem Schoß zu sitzen und dabei zu kuscheln. Flecky liebt Menschen, aber auch ihre Artgenossen, mit denen sie kuschelt und spielt.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich








 
A

Werbung

Och gottchen was eine süße Purzelmaus :glubschauge:
Sie erinnert mich sehr an Maumi, die Katze bei meiner Oma, mit der ich aufgewachsen bin. Sie hat das selbe Gesicht:p

Wünsche der Maus das Beste:pink-heart:
 
:eek::eek::eek:

Süßer geht nicht, oder?:pink-heart:

Ich muss hier schnell wieder raus aus dem Thread.
 
Oh wie süß!!! :pink-heart: so ein hübsches Gesichtchen!

Ich wünsch der kleinen alles Gute und ein liebevolles Zuhause :zufrieden:
 
Ich schubse die Süße mal nach oben ... oder hat sie schon ein Zuhause gefunden? :)

Edit: Ohhh gerade gesehen, dass sie bei den Glückspilzen ist. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen kleinen süßen Würmchen braucht man sich auch nicht wundern, wenn sie ratz fatz vermittelt sind. Schön. :)
 
Werbung:
Ich freu mich für die hübsche Fellnase^^
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
Butterblume0512
Butterblume0512
Gini
Antworten
3
Aufrufe
874
Gini
Gini
Gini
Antworten
6
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
1
Aufrufe
559
tiedsche
tiedsche
Gini
Antworten
3
Aufrufe
596
Glasherz_2002
Glasherz_2002

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben