Balkontür sichern?

• Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mir zwar alles jetzt nicht durchgelesen.. :aetschbaetsch2: aber diese Katzen Tür ist ja schon und gut, aber das ist ja nichts anderes wie Fliegengitter..und die Katzen brauchen nur einmal mit den Krallen dran und dann ist da ein Loch...? Und ganz schnell wird das ein Riesen Loch und die Katze kommt raus ^^

Du musst den katzen sowieso beibringen, dass Tür zu Tür zu heißt. Sonst machen sie dir die schnelr auf, als du gucken kannst. 😉
Mallow hat bei uns aber auch schon dran gekratzt und noch ist kein Loch drin...sooooo enpfindlich, dass sich gleich alles auflöst sind die eigentlich nicht.

A

Werbung

Naja... meinen das Beibringen versuch mal dein Glück... die Haben auch die Angewohnheit mir alle Schubladen von meiner Kommode auf zu machen oder von meinem Schuschrank :grummel: ist nicht das erste mal das die Kommode umgekippt ist :grummel:

Und wenn ich sagen würde NEIN der Tigga würde vielleicht hören wenn er ein Guten Tag hat aber die kleene NEVER :grin:

Hat jemand die Tür vom Pussyversand ausprobiert? Wie ist die so? Ich brauche nämlich auch demnächst dringend einen Schutz für die Terassentüre. Sonst können meinen Katzen nicht bei mir einziehen. Die wohnen seit meinem Umzug noch bei Mama, damit sie nicht so sehr gestresst werden von den restlichen renovierungsarbeiten. Aber ich vermisse die beiden so. Die müssen ganz schnell hier her. Wie kann ich die Tür am besten sichern? Am besten auch so, dass man den Schutz nicht jedes Mal rausnehmen muss, wenn man die Türe schließen will.

Was ist mit gekippten Fenster? Wie sind diese Kippschutzvorichtungen? Oder soll ich das Kippen einfach lassen?

selberbauen ist günstiger

Hat jemand die Tür vom Pussyversand ausprobiert? Wie ist die so? Ich brauche nämlich auch demnächst dringend einen Schutz für die Terassentüre. Sonst können meinen Katzen nicht bei mir einziehen. Die wohnen seit meinem Umzug noch bei Mama, damit sie nicht so sehr gestresst werden von den restlichen renovierungsarbeiten. Aber ich vermisse die beiden so. Die müssen ganz schnell hier her. Wie kann ich die Tür am besten sichern? Am besten auch so, dass man den Schutz nicht jedes Mal rausnehmen muss, wenn man die Türe schließen will.

Was ist mit gekippten Fenster? Wie sind diese Kippschutzvorichtungen? Oder soll ich das Kippen einfach lassen?

das ist zu teuer kann man günstiger selber bauen für Fenster sieht es dann so aus

Anhang anzeigen 13606das selbe kann man auch für Balkontüren bauen nur wenn der Balkon mit Katzennetz geschützt ist wird es unnötig .Besser Katzennetz und Katzengerechten Balkon mit Kletter tobe und Ruhemöglichkeiten.Und Schlafzimmerfenster die andere Konstruktsion

Zuletzt bearbeitet: