Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es dürfen sogar balkonkästen nur nach innen angebracht werden
Hab ich das irgendwie überlesen, oder warum bringt ihr nicht einfach eine Mückenschutztür an? Und dann schön den Katzis beibringen das die Tür zubleibt...so machen wir das gerade. Bohren durften wir auch nicht, also haben wirs angeklebt 🙂
Oder kann man das mit den ganz normalen Fliegengittertüren machen, die es zur Zeit öfter mal im Angebot gibt? In irgendeinem Werbeprospekt hab ich heute so eine Tür für 29,95€ gesehen. Wenn man die kleben könnte (vor allem mit etwas, was hinterher definitiv wieder rückstandslos von den Kunststofftürrahmen abgeht!!!), würde ich morgen sofort losrennen und eine besorgen!
Naja unbedingt müssen wir nicht in Köln bleiben. Jedoch arbeiten wir beide in Köln! Deswegen bleibt nur noch Dormagen(Mitte), Leverkusen(auch nur S-bahn) übrig! Wir haben nur ein Auto und das muss ich benutzten.
Wir haben eine Doppeltür am Balkon.d.h. sie ist zweiflügelig.
Hast du da zufällig Bilder von? Wie habt ihr das angeklebt? Sind das spezielle Türen direkt zum kleben? Oder kann man das mit den ganz normalen Fliegengittertüren machen, die es zur Zeit öfter mal im Angebot gibt? In irgendeinem Werbeprospekt hab ich heute so eine Tür für 29,95€ gesehen. Wenn man die kleben könnte (vor allem mit etwas, was hinterher definitiv wieder rückstandslos von den Kunststofftürrahmen abgeht!!!), würde ich morgen sofort losrennen und eine besorgen! Wir wohnen unterm Dach und da isses ganz angenehm, wenn man abends auch die Tür nochmal auflassen kann, ohne dass Viecher reinkommen.... und ohne, dass die anderen "Viecher" raus können.😉😛 Der Balkon ist zwar gesichert, aber eben nicht sooo 100%ig, dass ich sie im Dunkeln alleine rauslassen würde!
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Holzrahmen mit Kaninchendraht bespannt, der von innen in den Türrahmen geklemmt wird, wenn die Tür offen is. Leider ist der Rahmen nicht wirklich sehr stabil, ist umständlich rein und raus zu machen und sieht noch dazu etwas unschön aus; vor allem, wenn er einfach nur so rumstehen muss, wenn die Tür eben zu ist. So eine richtige Fliegengittertür wäre schon schicker! 🙂