Balkon sichern

P

Plek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2013
Beiträge
18
Hey =)
Ich habe letztes WE unseren Balkon gesichert und wollte mich nochmal
vergewissern ob das so reicht?
Unsere Katze ist zwar nicht die große Kletterin und Springerin aber
sicher ist sicher! ;)

Also mir geht es um die seiten und ob die "eng" genug sind oder
ob ich nochmal jeweils n Haken dazwischen hauen soll?!

 
Werbung:
A

Alex77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Mai 2013
Beiträge
188
setz doch dein thema mal hier rein, da gibt es viele user die sich auskennen :)

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/

und danke für das bild, denn das brett innen ist eine supersache für meinen noch nicht gesicherten balkon....
 
Mi-chan

Mi-chan

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2012
Beiträge
3.456
Alter
31
Ort
Saarbrücken
Sieht für mich soweit gut aus... kannst ja, zur Selbstberuhigung, noch ein paar Haken dazutun ;)

Was mir Sorgen machen würde: Angenommen, die Katzen hängen sich mit vollem Gewicht ins Netz... haut's dir da nicht die Haken raus? :eek: Sind die richtig mit passenden Dübeln in der Mauer? Ich kann es nicht genau erkennen.
 
P

Plek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2013
Beiträge
18
Oh ja...vllt kann ein Mod ja das Thema verschieben! :)

Die Unterseite des Netzes Hab ich über die Winkel auf dem das
Brett liegt gezogen! Dann das Brett wieder rauf und es hält supi fest! :D

Edit: Jap die Dübel und Haken warem beim Netz dabei.
Hab die Löcher mit nem Bohrhammer reingebohrt, dübel rein, Haken rein...alles bomben fest.
Und wie geschrieben die großartige Turnerin ist unsere Lilli nicht ^^
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben