Bald gehts los!!!

  • Themenstarter Silvia1970
  • Beginndatum
  • #81
Das ist auch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Bitte bitte tips für unseren Buben ein süßer Name,
Kurze Beschreibung: kuscheliger dicker langhaariger süßer Tiger mit drei Farben.
 
  • #84
  • #85
Ich mach mir gleich in die Hose, so knufffig sind deine Katzen :pink-heart:
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit ihnen :pink-heart:
 
  • #86
  • #87
Ich mach mir gleich in die Hose, so knufffig sind deine Katzen :pink-heart:
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit ihnen :pink-heart:

danke ich lieb sie auch schon soooo sehr und hab schon etwas angst wenn sie in ein paar monaten ausziehen müssen .... bis auf unseren prinzen:D
 
Werbung:
  • #88
das hab ich gerade gemacht:pink-heart:
 

Anhänge

  • DSCF6066.jpg
    DSCF6066.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 57
  • #89
Wir sind alle sooo happy mit unseren Mäuschens :pink-heart:

Mäuschen Nr.1 wiegt bereits 170 g das ist eine Zunahme von 16 g von gestern auf heute.

Mäuschen Nr.2 wiegt bereits 161 g das ist eine Zunahme von 19 g von gestern auf heute.

Prinzchen wiegt bereits 194 g das ist eine Zunahme von 20 g von gestern auf heute.

Bin total happy...
Aja was ich noch erzählen wollte , seit gestern geht Zoe wieder in den Garten bewegt sich aber keine 3 Meter von der kiste weg wo ihre Babys liegen, im Gegenteil nicht mal zeit zum jagen hatte sie heute , und musste sooo eine Maus gehen lassen.
Aja und da wo sie jetzt raus darf ist der Garten mind. 3 Meter hoch mit Gebüsch und Zaun versperrt sodass auch wenn sie wollte hier nicht weg könnte, deshalb hatte sie trotz allem heute beobachteten Ausgang :wow::muhaha:
 
  • #90
sodalla wieder was neues von uns:verschmitzt:

Nachdem unsere mäuschens und unser Prinz heute genau eine woche alt sind
das genaue gewicht:pink-heart:

Mäuschen nr.1: geburtsgewicht 108 gramm heute 204 gramm:pink-heart:

Mäuschen nr.2: geburtsgewicht 91 gramm heute 203 gramm :pink-heart:

Prinzchen : geburtsgewicht 125 gramm heute 230 gramm :pink-heart:

wir sind sehr sehr stolz auf unsere Zoe, sie ist sooo eine brave mami:pink-heart:

alle mäuschens /prinzchen haben bereits ein kleines stückchen von beiden augen offen.es ist soooo schön das sie bei uns sind:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
265
Aufrufe
32K
Eliza-Nelson
E
E
Antworten
29
Aufrufe
21K
evamarie
E
J
Antworten
56
Aufrufe
8K
j_mausal
J
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben